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Rat von den Profis - ist sie das wert?

  • Vespaier
  • May 19, 2008 at 22:00
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    • May 21, 2008 at 17:41
    • #21

    Also wenn du den Lack genauer unter die Lupe nimmst, wirst du wohl noch einige Auffälligkeiten finden (z.b. Vergaserraum nicht ganz lackiert usw.). Das sind Sachen die "Handelspielraum" lassen.

    Biete nix mehr an...

  • Vespaier
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    • May 21, 2008 at 19:10
    • #22

    Hallo,

    Leider kenne ich mich noch zu wenig aus um beurteilen zu können, ob der
    folgende Verkauf fair und angemessen in hinsichtlich des Preises ist:


    -1200 Euro

    - Vespa 50 N

    - Bj 82

    - Schwarz (nicht Original Farbe)

    - neuer Tank (2005)

    - 4665 km


    Vielen herzlichen Dank!

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    • May 21, 2008 at 19:28
    • #23

    Wenn die gut anspringt und fährt, zuschlagen. Sieht top aus.

    Edit frägt: is die Abe original? sieht nach Kopie aus

    ESC # 582

  • rally221
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    • May 21, 2008 at 19:29
    • #24

    hi

    der erste eindruck ,die macht schon was her schaut sauber gemacht aus und m.M ist sie ein guter kauf vorallem zu dem preis
    einziger wermutstropfen >> bild 4 unterhalb der sitzbank schaut wie rost unterm lack aus ,da wirst nachbehandeln müssen
    sollte es wirklich rost sein könntest eventuell noch einen kleinen Preisnachlaß in erwägung ziehen ;)

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    • May 21, 2008 at 19:45
    • #25

    Zu Bild 4 es ist definitiv Rost. ;(

    Zu den Papieren: es ist nur eine Kopie.

    Sonst Top. :thumbup:

    Preis sollte wegen dem Rost nach unten korrigiert werden :thumbdown:

  • Vespaier
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    • May 21, 2008 at 19:46
    • #26

    ABE is glaub nur ne Kopie ( sah so aus) - wiso?
    - nur komisch das sie nicht mit einem Rundlenker ausgestattet ist...
    - und es wurde nie was am motor gemacht... hat auch noch nicht viel km.
    danke vorerst!!

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    • May 21, 2008 at 23:49
    • #27

    Laut scooterhelp ist das ne 50R Baujahr 81 - gibts da ne originale Abe dazu?

    ESC # 582

  • rally221
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    • May 21, 2008 at 23:56
    • #28

    wennst noch was zum Preisdrücken suchst ;) eher optischer natur aber trotzdem: das bei der schwinge vorne alles mit silber überlackiert wurde >> gummi ,bremsseil ,rost :whistling:

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  • stefbold
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    • May 22, 2008 at 01:08
    • #29

    also ich will hier nicht den spass verderben aber:

    - die papiere sind kopien und da kann man alles reinschreiben: -200€, um sie legal zuzulassen bruachst du eine einzelabhame vom tüv
    - das war original ein rundlenker (zumindest anhand der papiere): frag mal nach was die für eine rahmen nummer und motornummer hat, wenn das wirklich ein v5a1 rahmen und va5a1/2 motor ists würds mich wundern : wäre spannend rauszufinden ob der motor zum rahmen passt
    aus den online verfügbaren listen kann man nicht mehr sagen - mi dem brief glaube ich aber eher an eine bastelarbeit als an eine trapezlenker/blechnase
    - der lack ist von einem profi gemacht, allerdings an einigenstellen über rost (koti vorne, seitlich unter sitzbank, hinter sitzbank)
    - die schwingenabdeckung hat einen kleinen macken (bei ner neurestauration komisch aber unkritisch)
    - der Motor ist klinisch sauber - glasperlengestrahlt (in wieweit der innen neu ist ist aber offen)
    - die vespa hat einen Firmenaufkleber vom Brückl in München auf dem neuen Lack, und der hat schon lange zugemacht (min 7 Jahre), vielleicht wirklich dort noch zusammengeschraubt und stand seitdem in einer Garage.

    Aus meiner Sicht stinkt v.a. das Thema mi den Papieren - legal muss die nochmal zum tüv
    - der rost unterm lack wird sich erst dann endgültig klären wenn du sie mal ein halbes jahr vorm haus stehen hast - dann blüht eine sch..restauration richtig auf, während eine saubere so bleibt wie sie ist

    aus meiner sicht ist sie zu teuer, aber der Verkäufer wird sicher jemanden finden für 1200e - papiere hin oder her
    - ich persönlich würde eher auf eine ehrliche - meist mehr oder weniger blaue special für so ca 900e warten und den rest dann reinreparieren
    aber ist echt geschmackssache

  • Nick50XL
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    • May 22, 2008 at 02:33
    • #30

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