Lackieren in Mannheim?

• Hallo Freunde der stilvollen Fortbewegung,

So: 1. Post. Bin zwar schon ne Weile dabei, aber bisher hab ich über die Suchfunktion immer alles bestens lösen können :D ..und dann halt repariert.Die Alte Dame, ne PK 50S is jetzt aber doch nu schon reichlich vergammelt (der Vorbesitzer hat sie mit ner Spraydose lackiert :thumbdown: )

Also neuer Lack muss her. Selber machen is nich, da kein Platz und Ergebnis wahrscheinlich scheiße.War jetzt gerade bei nem Lackierer hier in Mannheim, der hat die Meßlatte allerdings mit 800,- € (ohne Sandstrahlen) ganz schön hoch gelegt...

Kennt jemand in Mannheim nen Lackierer, der ne gute Arbeit zu nem guten Preis macht? Darf auch gerne in Heidelberg, Ludwigshafen oder Darmstadt sein...

Wo sind eigentlich die ganzen Leute aus Mannheim?? Ich seh hier echt öfter Vespen rumdüsen..aber hier im Forum? Nix

Schonmal Danke für alle die nen guten Tipp haben`

• Aloha!

Ich komm aus Viernheim und haben unsere selbst lackiert. Entlackt, usw. Wieviel möchtest du den ausgeben. Könnt fragen ob die betreffende Person das nochmal durchstehen möchte ^^ Kann dir auch mal Bilder von unserem Schmuckstück schicken.

MFG

Thomas

Vereint Gegen Riffelblech! :P

• Hey

Danke für die Tipps, ich denke zu dem Sandstrahler werd ich dann auch gehen... ;)

@mr. Thommas: Also klar, wär ne Riesen Sache wenn du da mal fragen könntest. Ich wollt halt nicht mehr als max. 400 € fürs lackieren ausgeben...scheint aber in Mannheim schwierig zu sein..

Schick mir doch einfach mal nen paar fotos..

Danke und viele Grüße

• hi cptn.silver

Zitat

Ich wollt halt nicht mehr als max. 400 € fürs lackieren ausgeben

einen kompl. lackaufbau mit rechnung wirst für 400€ wirst nirgends bekommen sowas bekommst nur privat :thumbup:

rally221

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• ja so wies aussieht haste da recht....werd mein Buget wohl aufstocken müssen. Mit 600 € sollte man aber doch hinkommen bei ner lackiererei..?

Somit is die lackierung dann mehr wert als die vespa, die hab ich für 400€ bekommen..was tut man nicht alles für ne schöne Optik ^^

• Ich würde warten, mich ein wenig beim Lackierer einschleimen und ihm bei einer Sache helfen, wovon er keine Ahnung hat.
    Dann hast du gute Connections und er lackiert sie dir für 150.
    Hat bei mir auch geklappt. :D

• hi,

hast schon nen lackierer gefunden? ich suche nämlich auchnen lackierer der nicht all zu teuer is ((in Bruchsal -heidelberg u umgebung)

• hi, ich hätte nen lackierer an der hand in harthausen bei speyer (Pfalz) denke wenn der rahmen gut vorbereitet ist (sandgestrahlt) dürfte die lackierung nicht über 400.- kommen. bei interesse pn an mich.

ez

• hip: Mittlerweile hab ich nen Lackierer in Mannheim gefunden. Der macht mir auch gleich noch die Blinkerlöcher zu, füllern, grundieren, lackieren in RAL 9010 und alle spachtelarbeiten (falls welche anfallen) für ca. 450 €. Is direkt nen Sandstrahler nebendran.

Bei Interesse einfach PN an mich.

Grüße

Cptn.

• hey danke für den tip, kannst mir ja mal die adresse zukommen lassen. mannheim is mir zwar fast ein wenig weit, aber wenn der preis stimmt...

hab nen guten sandstrahler in meckesheim (74909) gefunden!! rahmen u lenker strahlen für schlappe 40 euro! er hat auch schon oft vespen gestrahlt u macht das wirklich gut! einfach mal in den gelben seiten sandstrahlen u meckesheim eingeben....

gruß hip

• HAllöchen,

kann die Fa. Zimmermann in Speyer empfehlen. Ich hab zwei ET2 lackieren lassen jeweils für 400. Sandstrahlen kann ich nicht empfehlen, da innen schlecht zu lackieren ist.

MFG

Rudi

• Sandstrahlen ist bei einer nicht so schlimm gammeligen Vespa die nur eine Farbauffrischung braucht sowiso blödsinn(meine Meinung)
    Damit machste mehr kaputt als gut.
    Im Bonner Raum kenn ich auch nen guten Lackierer, der nimmt 450€ Festpreis :D

• Hi,
    also isch bin aus Monnem und die ganzen Vespen die du in Monnem siiehscht sind meine Freune und isch...wir treffen uns im Sommer öffters und drehe mol ä rund :-6 !!!

Zu deinem Lackierproblem...isch kenn do jemand der sie dir PRIVAT für 400€ Lackieren würde...!!!

Konnscht disch jo mol melde bei Interesse...

Gruss
    Giuseppe

Danke und Grüße
    Giuseppe:-6

Wer in diesem Forum nicht das richtige Werkzeug findet, hat von Vespa's keine ahnung :-7