An alle Vespafahrer aus Dresden: Durch die sächsische Schweiz anrollern(?) ! 5.Juli Treffen

  • Na hi, würd ja gern mal dazustossen, nur bin ich am 8.7. wieder nicht in DD....schade.


    Bin erst nächste Woche wieder im Lande, vielleicht ergibt sich da ja mal spontan n Treffen

  • Hi, uns gibt es noch... wir sind kein Club sondern einfach ca. 5 Vespa bzw. Lambrettafahrer 8)


    kanns dich gern mal melden, wir wollen demnächst mal wieder eine gemeinsame Runde drehen oder ein Bierchen trinken :-2

  • ich fahrer nächstes Wochenende nach Kulmbach, danach evtl. am 19.05. nach Leipzig zum anrollern, danach werden wir, gegen Ende Mai ein Dresdner anrollern machen!! ich werde den Termin hier reinschreiben!!

  • ... ich war vergangenes WE beim Anrollern der Vespafreunde Straubing...war wieder super schön. Nächstes WE nochmal mit den Straubingern für 2 Tage in den Bayerischen Wald. Der 19.05. steht bei mir auch im Kalender. Na, schreib ma ne Info, wenn ihr was macht!

  • so wie es momentan ausieht, werden wir am 25.05.13 eine Ausfahrt machen, mit anschliessendem Grillen vor dem Ostpol und danach im Ostpol tanzen, wer Lust und Zeit hat und im Besitz eines Blechrollers ist, ist herzlich eingeladen! genauen Treffpunkt und Uhrzeit gebe ich noch bekannt(ca. 13Uhr)

  • Hallo,
    ich bin René. Seit letztem Jahr bin ich im Besitz einer PX 80, Bj.82.
    Meine Frage ist nun, inwiefern es gleichgesinnte gibt, bzw. ob sich mittlerweile eine Art Stammtisch gefunden hat.
    Wäre bestimmt eine schöne Sache...
    Gruß, René