SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

2 fragen zu PK50 XL

• Hey wollte mal fragen ob mir einer bitte sagen kann was unten beim sitz der dreh (knof) bringt on-off blos was ?

und noch ne frage wen mein auspuff nicht dich ist schadet es dem motor ? der ist da wo man in an das andere rohr dranschraubt wo auch die dichtung hinkommt nicht dich.

Danke jetzt schon mal =)

• Kauf einfach für 5 Euro einen neuen Krümmer, da sind dann auch neue Stehbolzen dran.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• wen ich auf off drehe dan geht er also aus. mir ist ne schraube gerissen ich weis nicht was ich da machen soll

HI !

Der Benzinhahn öffnet / sperrt den Gemischzufluß zum Vergaser.

Wenn Du den Benzinhahn auf off stellst, dann kriegt der Vergaser nur noch das bißchen Sprit was noch in der Leitung ist. Das reicht bei mir bis um die nächste Ecke ( wenn ich mal wieder vergessen habe den Benzinhahn zu öffnen) :-7

Besonders wenn die Vespe längere Zeit steht, solltest Du den Benzinhahn zumachen, da sonst die ganze Zeit das Gemisch auf den Vergaser ( Düsen etc) drückt.

Gruß

Julia-x

• Besonders wenn die Vespe längere Zeit steht, solltest Du den Benzinhahn zumachen, da sonst die ganze Zeit das Gemisch auf den Vergaser ( Düsen etc) drückt.

Was prinzipiell nicht schlimm ist, solange die Schwimmernadel noch gut abdichtet. Aber da man da nich drinsteckt sollte man lieber schließen. ;)

Suche:
    - grad nix -

Verkaufe:
    - Getriebe PX 80 Lusso

Also, im GSF hätte er schon längst...