SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Vespe v50 schneller machen

• Hallo Vesposis !!! :-7

Ich habe vor mir einen neuen zylinder und nen Auspuff zu kaufen (für relativ kleines Geld).

Jetzt ist die frage welcher 75ccm zylinder fährt sich mit welchen Auspuff am besten ohne noch nen neuen gaser kaufen zu müssen :)

Macht mir mal bitte ein paar vorschläge Ich möchte so auf 80 Km/h kommen :-7

Danke schon mal im Vorraus !!!!

LG andy :-2 :-6

• 75 dr und ein sito plus hauptdüse und zündkerze noch dazu.

das ist das einfachste, aber wenn du längere Touren oder so machen willst würde ich zu etwas anderen Teureren greifen

lg

Eine Vespa fährt auch mit 1:50 Diesel!

• teuer heisßt nicht gleicht gut...

laut bild sehe ich da eine banane die gut mit einem 75er DR klar kommt mehr als 55-60 wirst du nicht erreichen können, andernfalls motor spalten und übersetzung ändern

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• So wie sie jetzt dahersteht kommt sie auf nicht ganz 60Km/h spitze.....

Gibt es alternativen sie noch schneller zu machen ohne den Motor spalten zu müssen um die übersetzung zu verändern??
    Die bannane soll eh weg der sound gefällt mir nicht... :-4 Ich hab an ne schnecke gedacht nur welche ist die frage ....

LG und danke schonmal für die ersten antworten :-2