SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Vespa von 139ccm auf 80 ccm zurück rüsten

• Hey,

habe mal wieder eine Frage.
    Ist es möglich , das eine Niete wie ich ( also kaum bis garkeine Erfahrung ) einen Zylinder von 139ccm auf 80 ccm rückrüste? wenn nein, werkstatt? Wenn es im Angebot heißt " Original 80ccm Kolben und Zylinder vorhanden;" , sollte man rückrüsten? weil ansich ist das angebot sehr lockend und ich würde zugreifen, wenn der 139ccm³ zylinder nich wär
    danke im vorraus :)

lg Snow

• zylinder runter kolben runter 80er kolben rauf 80er zylinder drüber HD anpassen (welcher gaser ist drauf?) fertig
    das kriegste schon gebacken! udn den zylidner gibst dann mir klatschen-)

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• drauflassen, sonst wirst du es bitterlich bereuen, eine originale px ist die blutwurst unter den würsten, oder würdest du das curry einer currywurst entziehen

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• denk dran... interesse am zylinder nach ausbau hab ich ;)

der rest steht im ersten post.
    und nochmal die frage nach dem vergaser?
    20 oder 24 SI
    denke mal, dass der 24er wenn du den hast zu groß sein wird für den 80ccm satz (zumindest wirds dir ausser erhötem spritverbrauch nichts bringen)

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim