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Pics, Gas-Kupplungs, Schaltzüge

  • phil4ever
  • June 13, 2011 at 13:51
  • phil4ever
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    • June 13, 2011 at 13:51
    • #1

    Hallo, baue zur Zeit meine Special wieder zusammen, dabei habe ich folgendes Problem!

    Ich weiss nicht genau wie ich die Gas-Kupplungs, Schaltzüge einbauben soll. eingehangen sind sie nun, jetzt weiss ich bloß nicht wie straf ich diese kleinen Stopper ansetzen soll damit es einwandfrei funktioniert.
    Ebenfalls habe ich vorne neue Züge für die Vorderradbremse verbaut nun kann ich die Vorderradbremse nicht ziehen ... ist es richtig das die Züge ganz simpel aus den Rohr kommen?

    Ebenfalls klappt das nicht ganz mit dem Gasgeben da der Gaszug evtl zu lang ist?

    hat jemand vllt paar Detail Pics, Anleitungen etc habe ich mir schon gesaugt ..

    DANKE !

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    • June 13, 2011 at 14:48
    • #2

    Hilft das weiter ?

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      • 800 × 600
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    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
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    • June 13, 2011 at 15:45
    • #3

    Naja das wichtigste fehlt ja und zwar die Züge ;)
    Ist das so richtig mir der bremse, das sie einfach nur durch das Rohr geht?

    Bilder

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    • June 13, 2011 at 17:07
    • #4

    Ja richtig der Bremszug für vorn geht durch das Steuerrohr und kommt unten wieder raus

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    • June 13, 2011 at 18:45
    • #5

    Was mich nur wundert ist warum das nicht funktioniret, selbst wenn ich alles anschließe, schlabbert die Bremse oben noch =/

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    • June 13, 2011 at 18:55
    • #6

    Ist der Bremazug villeicht oben im Hebel rausgesprungen ? ...
    Du solltest die einstellschraube ganz reindrehen und den Bremshebel unten leicht vorspannen und dann den Bremszug festschrauben . Den Rest stellste dann mit der Schraube an der Schwinge ein , und festziehen der Mutter nicht vergessen....

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    • June 22, 2011 at 21:38
    • #7

    up

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    • June 22, 2011 at 21:58
    • #8

    Lies das hier mal :

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  • phil4ever
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    • June 22, 2011 at 22:24
    • #9

    Geil, sowas habe ich gesucht :)

    Danke !

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    • June 22, 2011 at 22:26
    • #10

    Und der Kupplungszug liegt genauso wieder Bremszug, sprich der endet garnet auf dem Rohr?

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    • June 22, 2011 at 22:34
    • #11

    nein der kupplungszug sollte so verlegt sein das er beim drehen und schalten freigängig im Lenker ist...
    ich kann morgen gerne noch Bilder von meiner einstellen ...

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    • June 23, 2011 at 10:23
    • #12

    Kupplungszug kommt nicht durch das Rohr sondern wird hinterhalb durch die Öffnung gelegt. Außen geht er dann in das Rohr, so ist der Winkel deutlich größer und der Zug reibt nicht so.
    Wenn ich bei dem Wetter mal vor die Tür komme, mach ich auch mal paar Bilder.

    Beste Grüße

  • phil4ever
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    • June 23, 2011 at 10:25
    • #13

    Das wäre nett, vllt auch von unten, odrt wo die Züge alle am Motor montiert werden

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    • June 23, 2011 at 18:39
    • #14

    So hier:
    Wie die Züge an den Motor kommen siehste doch selbst ...

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    • June 23, 2011 at 20:35
    • #15

    Ah sehr cool danke !

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  • Arne30171
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    • June 23, 2011 at 22:27
    • #16

    der google-link vom aufbau is echt geil... kann ich verdammt gut gebrauchen!!!! 2-)

    Ich hab versucht vernünftig zu sein, ich mochte es nicht!

  • phil4ever
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    • June 28, 2011 at 21:56
    • #17

    So nun alles geschafft, neues Problem ist das der Bowdenzug der oben in diesen Kunstoffteil eingehackt wird, damit man die Gänge schalten kann, immer hoch und runter springt dadurch lässt sich natürlich auch keine Gang vernüntig einlegen, kennst jemand nen Trick damit es in den Führung stecken bleibt?

    Ausserdem wo bekomme ich diese kleine Nippel her wo ich den Zug einklemmen kann?

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    • June 28, 2011 at 22:26
    • #18

    Die Nüpsi gibts hier :
    Der Außenzug springt so lange hin und her beim schalten bis der Zug richtig eingestellt ist , denn der Außenzug stützt sich an den Bauteilen ab wenn der Innenzug richtig eingestellt ist !!

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