Regensburger fahren zum ESC nach Wackersdorf am 2. Juli

  • War bis 23 Uhr.....Hab mit dem Motorhead vorm Grill noch ein Radler getrunken.....geil wars wie immer.....Und Hammer Rennen...

  • War bis 23 Uhr.....Hab mit dem Motorhead vorm Grill noch ein Radler getrunken.....geil wars wie immer.....Und Hammer Rennen...



    krass... so lang? nicht schlecht. da lag ich schon wieder fast im Bett :D


    So ez gehts los zur DTM. Bis bald hoffentlich wieder Guys


    kaba: wegen deiner Stammtischidee oder so quatschma nochma drüber?

  • ich bin so dreiviertel 4 nach hause getuckert
    hatte dann noch ne kurze schrecksek. auf der autostrada, als mir der sprit kurz vor regensburg beinahe ausgegangen wäre. bin dann noch mit gefühlten 50 ml im tank vom kreisel runter und an die Tanke gekommen.
    also bei uns hats nur noch ein paar mal getröpfelt, und ich hab mir nen fetten sonnenbrand im gesicht geholt. gestern ist dann sogar noc einbisschen haut abgegangen.


    so fand ichs ein tolles event was man mal gesehen haben muss. hab noch ein paar fotos schießen können bevor sich mein akku von der cam ganz verabschiedet hat.
    (ich lad die mal später noch hier hoch und in meine galerie.


    kart fahren wär mal ne coole sache und zu (un-)regelmäsigen treffen und einen heben bin ich immer bereit.


    so long


    oko

  • Soll ja nicht in ne Pflichtveranstaltung ausarten, das mit dem Stammtisch.........steh da auch nicht auf sowas....
    Die andere Frage, wär dann auch noch wo? Am Besten nicht irgendwo mitten in der Stadt, das net gut mit meiner Kiste...hehe

  • In Regensburg oder Schwandorf?


    Regensburg würde sich doch der Prüfeninger Schlossgarten anbieten. Schön am Stadtrand und in der Nähe der Autobahn ;)


    Gruss Andi