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ZZP Hilfe

  • icemike79
  • June 20, 2011 at 20:58
  • icemike79
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    PK 50 XL2
    • June 20, 2011 at 20:58
    • #1

    Hallo,


    Habe meiner XL2 was gutes getan: 112Male, 25Gaser, 3.00Primär, anderer Auspuff.


    Aber sie springt einfach nicht an, hab schon alles prob. was es gibt.

    Wie stelle ich am besten den Gaser ein: Gibt es ja sicher eine Faustregel??


    Nun dachte ich der ZZP, aber da kenn ich mich überhaupt nicht aus.

    Hab zwar schon im Forum gesucht hab auch was gefunden, aber weiss nicht wie ich das umsetzen soll.


    Kann mir jemand das bitte echt super Erklären, Wie muss ich beim Polrad
    machen, und wie muss ich dann die Zündgrundplatte verstellen???


    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Mike

  • prometheus0815
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    • June 20, 2011 at 21:12
    • #2

    Nachdem Du nicht mal verrätst, was genau Du im Forum gefunden hast, sag ich mal, dass das Einstellen des Zündzeitpunkts hier echt super erklärt ist, mit vielen Bildern und allem, was das Herz begehrt.

    Zum Thema Vergaser abdüsen findest Du auch was bei Veni Vidi Vici Vespa ... oder halt mit der hiesigen Suchfunktion.

  • CARDOC2001
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    Pressblechfanatiker
    • June 20, 2011 at 21:55
    • #3

    Du hast ne Kontaktlose Zündung , sollte bei 17 grad liegen, wenn die Markierungen so wie auf dem Foto stehen sollte sie mindestens anspringen , abblitzen würd ich sie trotzdem... Bei ATU gibst ne Zündlichtpistole für 20 € brauchst dann nur noch ne Autobatterie um sie anzuschließen ,
    sorry finde grad den Link nicht wo es beschrieben wird .... such halt mal ...

    Bilder

    • Top Zündung 17 `.JPG
      • 373.34 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 173

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

    5 Mal editiert, zuletzt von CARDOC2001 (June 20, 2011 at 22:06)

  • CARDOC2001
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    Pressblechfanatiker
    • June 20, 2011 at 22:13
    • #4

    ahh hier ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

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