SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Vespa 50n fährt mit 75ccm nur 15km/h

• vielleicht solltest schreiben welches Problem du hast, soll immer helfen

und es gibt ein topi das sich nennt [lexicon='schrauberhilfe',''][/lexicon] nach Postleitzahlen geordnet

Eine Vespa fährt auch mit 1:50 Diesel!

• naja habe folgendes problem

sie war vorher 50 ccm und sie ist nur 35km/h gefahren.... dachte rüste sie bisschen auf
    ein kollege hat dann alle teile für eine 75er eingebaut und jetzt fährt sie noch schlechteer... sie zieht nicht und fährt nur vllt. 15 km/h schnell....

zündfunken ist vorhanden und perfekt...
    kennt sich jemand aus damit ?

• tägliches Thema.
    Ich vermute mal das der Kolben falsch rum verbaut wurde

Eine Vespa fährt auch mit 1:50 Diesel!

• Auf dem Kolben ist ein Pfeil oben drauf , dieser MUß richting Auslass zeigen !
    Also nachgucken ... Brauchst nur den Kopf runter nehmen , geht schnell...
    Wenn der Zylinder vergrößert wird muß die Hauptdüse geändert werden , ist dies geschehen ?
    Da dies schon meherere hundertmal hier gepostet wurde gehe ich nicht näher drauf ein !
    Die Suchfunktion erklärt sich von selbst !

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• er sacht ja mitm 50er satz lief sie auch nur 35kmh ... daher denk ich, das liegt an was anderem. kann natürlich auch sein, dass der 50er auch schon ein "selbst-eingebauter" ist und somit die gefahr bestehen bleibt, dass dieser auch falschrum eingebaut wurde.
    wie siehts mit vergaser-reinigung aus? pott dicht? zündung "perfekt" = abgeblitzt oder wie hast das rausgefunden?