SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Suche Konstruktionszeichnung für XL2 Polradabzieher

• jungs ich brauch eure hilfe :)
    ich mach grad ein praktikum für metallverarbeitung für mein studium das in 2 monaten losgeht :) momentan bin ich grad an der drehbank und mein ausbilder meinte wenn ich teile für mich bauen will darf ich das gerne machen aber nur mit ner konstruktionszeichnung. jetz hab ich mir gedacht ich könnte mir ja die polrad-kupplungs-abzieher kombination selbst drehen nur leider hab ich keinen plan von cad programmen...ich fänds mega nett von euch wenn mir jemand sowas zeichnen könnte :) zwei einzelne abzieher würdens auch tun :) der abzieher soll für die xl2 sein
    lg baschtel

Vespa fahren ist wie Linux auf dem Rechner zu haben: Du hast den besten Support und kannst alles selbst machen! =)

(Fast) Jeder von uns war doch mal klein und unwissend und hat mit nem 75er zyli angefangen...

• Mit Solid Edge ok? Wären dann *.par Dateien.

Beste Grüße

Einfach ne M12 Schraube oben als Abzieher reindrehen und fertig. Polradabzieher ist im Prinzip das Gleiche, nur eben statt nem M26 Innengewinde, ein M28x1 Außengewinde.

Beste Grüße

Kuluabzieher.dft.pdf

Einmal editiert, zuletzt von Paichi (July 13, 2011 at 15:31)

• Sehr cool tausend dank!
    Ich <3 dieses forum, weil man sich immer drauf verlassen kann!
    Liebe Grüße, Baschtel

Vespa fahren ist wie Linux auf dem Rechner zu haben: Du hast den besten Support und kannst alles selbst machen! =)

(Fast) Jeder von uns war doch mal klein und unwissend und hat mit nem 75er zyli angefangen...