SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

• meinst du wifklich, wir brauchen vier stunden von odenkirchen nach Aachen? 8:30 ist ja noch mitten in der Nacht. hab Angst, dass meine klöten zu rosinen verschrumpeln:-P
    ich weiß nicht, wie die allgemeine Stimmung ist aber ich würde lieber auch die schöne route verzichten, dafür etwas später los und die langweilige b57 runterzockeln...
    ... und jetzt Feuer frei auf das weichei:-D

geh erstmal pissen, du schmeckst ja nach gar nix!

Tourtagebuch: Drei Reisende in Blech
    Mit der Vespa quer über die Alpen Sommer 2013, 2 Wochen, 3 Roller, 7 Länder, 3000 km

• Moin Moin!

Oh oh, da hast Du jetzt aber Burkhard an seiner wundesten Stelle getroffen. Der macht sich eine wahnsinnige Arbeit die Strecken auszuarbeiten, fährt sie mehrmals ab um sie dann zu optimieren. Also möglichst wenige Ampeln und wenig Verkehr.

Und jetzt kommt Philipo und will schnurgerade nach Aachen fahren, der Eier wegen. Dat gibt Ärger, pass mal auf. ;)

Da kannste jetzt mal ne viertel Stunde drüber nachdenken, dat schaffst Du 2-)

Gruß

Heinz

• Da gebe ich Heinrich recht.

Wenn sich jemand die Arbeit macht, sollte man das auch würdigen. Im Normalfall brauchen wir keine 4 Stunden aber es kann immer mal etwas passieren (siehe klemmi) nur zum Beispiel. Mann muss ja dann noch ein bisschen zeit haben. Denn in Aachen wird nicht gewartet ( ich hab die Erfahrung selber gemacht) Deshalb finde ich das so schon ganz gut.

Und noch einen Tipp: 1. Es gibt kein Schlechtes Wetter, nur Falsche Kleidung.

2. Gegen Kälte kann man sich anziehen, gegen wärme nicht. :D

• ich wollt ja keinem ans Bein pissen, am wenigsten dem burkard...
    und so drüber nachgedacht ists um zehn oder elf bestimmt auch noch kalt. da können die neusser sich halt nur darauf einstellen, zu nachtschlafender Zeit Richtung odenkirchen aufzubrechen, wenn sich dort schon um halb neun getroffen werden soll :S
    wickel ichir halt ein paar wollsocken um den löres :D

geh erstmal pissen, du schmeckst ja nach gar nix!

Tourtagebuch: Drei Reisende in Blech
    Mit der Vespa quer über die Alpen Sommer 2013, 2 Wochen, 3 Roller, 7 Länder, 3000 km

• Hey @all, also find das echt ne coole Idee mit der Tour, ja ok halb neun is ne Haarige Sache aber ok, meine güte sind ja nit alle Langschläfer oder ???? :P wo würdet ihr euch denn dann in odenkirchen treffen...

• fahrt ihr dann über Jüchen(Polo) nach Odenkirchen, weil je nach dem wie ihr fahrt stoss ich aufm weg dahin zu euch. wohn ja quasi zwíschen Neuss und Odenkirchen...

• Nabend zusammen.
    Hier in Aachen spielen sich Dramen ab. Zuerst bin ich mit Burkhard hier durch die Gegend geschüsselt, was auch richtig viel Freude bereitet hat.
    Dann habe ich mich an die Beleuchtung der Vespa meiner Perle gemacht. Auch alles prima. Dann kam die Testfahrt. Die Kleine zog nicht richtig, kam von Drehzal nicht runter usw. Ein blick in den Vergaserraum und die Sache war klar. Vergaser nicht richtig fest. Alles auseinander genommen und siehe da: Ein Stück des Ansaugstutzen des Vergasers war gebrochen. Da wunderte mich nix mehr.
    Jetzt die Frage: Hat einer von euch einen Dello 16:15 F VErgaser für nen guten Kurs abzugeben? Idealerweise bis Samstag, so das Perle mitfahren kann.
    Ich danke euch im Voraus.

Gruß,
    Philipp

• fahrt ihr dann über Jüchen(Polo) nach Odenkirchen, weil je nach dem wie ihr fahrt stoss ich aufm weg dahin zu euch. wohn ja quasi zwíschen Neuss und Odenkirchen...

Ein Teil kommt über Gierath eingefahren und somit könnten wir uns an der Kreuzung Bedburdycker Str. / Ecke Neuenhovenerstr. um 08:00 treffen um dann zusammen weiter zum Martin-Luther Platz zu fahren.

Tomm Kl: Dir st ein kleiner Fehler unterlaufen: der Link zeigt die "Rücktour" an mit Ziel Polo. Treffpunkt bleibt, wie Smiti schon vermerkt hat "Odenkirchen" .

Gruß
    Burkhard

Wir kommen schon an................ irgendwann

• Moin

@baustelle willst du dann nach korschenbroich kommen
    Wir wollten uns um 8 Uhr an der Feuerwehr treffen
    Sind auch 2-3 ;) Dann brauchst dir nicht alleine den Lümmel abfrieren
    Dann üben wir schon mal gruppenfrieren :S

Gruß seb

Ja genau die große bei edeka daneben ist auch direkt die Polizeiwache 2-)

Einmal editiert, zuletzt von Klemmi (October 9, 2012 at 09:36)