1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Termine & Veranstaltungen

Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

  • Smiti
  • July 22, 2011 at 13:55
  • Smiti
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    20
    Punkte
    2,865
    Trophäen
    1
    Beiträge
    524
    Bilder
    10
    Vespa Typ
    is ne richtige Kymco Superboy - nachgebaut - is ne 4takter, viel besser als die 2takt kacke
    • May 4, 2013 at 20:40
    • #2,301

    Da kann ich mich nur anschließen. Es war mal wieder 1a. Mal wieder ne Menge netter Leute getroffen 2-)
    Leute, Wetter, Route (sowohl von Burkhard nach Aachen, wie auch von den Aachenern in Belgien) und Verpflegung waren super.

    Hier sind meine Bilder, die halbwegs was geworden sind:

    [Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/Aachen%20Anrollern%202013/DSC_0001.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/Aachen%20Anrollern%202013/00001.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/Aachen%20Anrollern%202013/DSC_0005.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/Aachen%20Anrollern%202013/DSC_0004.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/Aachen%20Anrollern%202013/DSC_0007.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/Aachen%20Anrollern%202013/DSC_0008.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/Aachen%20Anrollern%202013/DSC_0013.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/Aachen%20Anrollern%202013/DSC_0016.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/Aachen%20Anrollern%202013/DSC_0022.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/Aachen%20Anrollern%202013/DSC_0023.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/Aachen%20Anrollern%202013/DSC_0024.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/Aachen%20Anrollern%202013/DSC_0025.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/Aachen%20Anrollern%202013/DSC_0027.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/Aachen%20Anrollern%202013/DSC_0028.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/Aachen%20Anrollern%202013/DSC_0029.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/Aachen%20Anrollern%202013/DSC_0032.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/Aachen%20Anrollern%202013/DSC_0033.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/Aachen%20Anrollern%202013/DSC_0034.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/Aachen%20Anrollern%202013/DSC_0038.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/Aachen%20Anrollern%202013/DSC_0039.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/Aachen%20Anrollern%202013/DSC_0041.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/Aachen%20Anrollern%202013/DSC_0042.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/Aachen%20Anrollern%202013/DSC_0043.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/Aachen%20Anrollern%202013/DSC_0045.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/Aachen%20Anrollern%202013/DSC_0047.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/Aachen%20Anrollern%202013/DSC_0048.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/Aachen%20Anrollern%202013/20130504_203503.jpg]

    Gruß

    Smiti

    Smallframetouren Mönchengladbach

  • kite76
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    24
    Punkte
    2,554
    Trophäen
    1
    Beiträge
    484
    Bilder
    1
    Wohnort
    Krefeld
    Vespa Typ
    V50 N Spezial u. PK50S
    • May 4, 2013 at 21:38
    • #2,302

    Hi Leute,

    war echt wieder ne super Tour, auch wenn mir jetzt der Schädel brummt.
    Top Wetter, schöne Strecke, super nette Leute, was will man mehr.

    Smiti: tolle Fotos

    Ich werde meine Bilder morgen hochladen.
    Jetzt erst al ein Bierchen und ausruhen.

    Ciao
    André


    Vespa-Touren-Club Kempen
    VTC-Kempen bei Facebook

  • Vorsicht Baustelle
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    Punkte
    2,069
    Trophäen
    1
    Beiträge
    387
    Bilder
    6
    Wohnort
    Mönchengladbach
    Vespa Typ
    Pk 50 XL1 102er, Px 80 134er DR.
    • May 4, 2013 at 21:51
    • #2,303

    Ja also der tag war echt klasse. Hätte nicht besser laufen können so wohl der tag als auch mein Mopped. Ich bin echt positiv begeistert. :thumbup:

    Gruß Baustelle

    Hunger haben ist nicht immer Schlecht!!! Schlank ist Sexy

    Werbung für mich
    Ihr Entsorgungsprofi

  • Bam-Bam
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    1,496
    Trophäen
    1
    Beiträge
    263
    Bilder
    8
    Wohnort
    Neuss
    Vespa Typ
    Pk S, V50 im Schlaf- Modus
    • May 4, 2013 at 21:51
    • #2,304

    War richtig Geil Männer ,Aachen ist doch die geilste Tour.
    Was schön ist,das wir alle gut nach Hause gekommen sind ohne Blessuren und Schäden.

    Burkhard super Strecke danke dafür du kennst jeden Stock und Stein.
    Jetzt kann Ferien in Sauerland Kommen. :D

    Alte Vespa Club`s_

    Einmal editiert, zuletzt von Bam-Bam (May 4, 2013 at 23:04)

  • Roller63
    Profi
    Reaktionen
    14
    Punkte
    3,184
    Trophäen
    1
    Beiträge
    634
    Wohnort
    Neuss
    Vespa Typ
    PK50 XL2 "Emma"
    • May 4, 2013 at 23:02
    • #2,305

    Jungs, es war eine tolle Rollertour, die wir heute mit 20 Leuten nach Aachen gestartet haben. klatschen-)

    Und jetzt bin ich tierisch müde und will nur noch ins Bett.
    Nach der Arbeit morgen, wird mein Bericht dann etwas länger ausfallen und da werde ich auch die geschossenen Bilder reinsetzen.


    Smiti: klasse Fotos......................................
    Sorpio: prima Rücktour. Besonders der eine Kreisverkehr ! war der Lacher


    Gruß
    Burkhard

    Wir kommen schon an................ irgendwann

  • MEMO
    Fortgeschrittener
    Punkte
    2,480
    Trophäen
    1
    Beiträge
    391
    Bilder
    26
    Wohnort
    Erkelenz
    Vespa Typ
    125 PX + x ; 72- iger Sprint 150 ccm; PK 50 S; PX 80.
    • May 5, 2013 at 09:04
    • #2,306

    . schön wars mit EUCH, wenn (B)engel reisen.

    2-)

    Burkhard, du Touren Gott, die Strecke nach Aachen war PERFEKT! Das macht Lust auf mehr!

    Werde jetzt zur Rennradtour nach NL starten, nachmittags stelle ich mir dann mal die PK 50 S (Sept. 84) in den Garten und versuche
    mein Schrauberglück an der Small Frame. Bestandsaufnahme, die zieht z.B Falschluft etc..
    Werde Euch sicherlich mit Fragen bombadieren,..

    LG
    Cris

  • Vorsicht Baustelle
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    Punkte
    2,069
    Trophäen
    1
    Beiträge
    387
    Bilder
    6
    Wohnort
    Mönchengladbach
    Vespa Typ
    Pk 50 XL1 102er, Px 80 134er DR.
    • May 5, 2013 at 13:44
    • #2,307

    wer dreht denn hier heute ne runde?

    Hunger haben ist nicht immer Schlecht!!! Schlank ist Sexy

    Werbung für mich
    Ihr Entsorgungsprofi

  • Charly305
    Schüler
    Reaktionen
    3
    Punkte
    888
    Trophäen
    1
    Beiträge
    173
    Wohnort
    Herzogenrath
    Vespa Typ
    PK50 XL2
    • May 5, 2013 at 13:46
    • #2,308

    Mahlzeit Männers,

    was wahr das gestern für ein schönes Anrollern. Wetter war ja ein Traum.
    Leider hat mein Möpi auf den letzen 5 km etwas gezickt. Ich werde das gleich mal kontrollieren, was da passiert ist.
    Gibt es eigentlich einen Trick die Zylinderhaube abzumachen bzw. wieder drauf machen ohne den Motor abzuklappen. Ich wollte nur mal den Zylinderkopf abnehmen um zu sehen ob da was zu sehen ist.
    Meine Heimfahrt war auch nur durch Anschieben möglich. Mit dem Kicker ging nix.

    Gruß,
    Philipp

  • Vorsicht Baustelle
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    Punkte
    2,069
    Trophäen
    1
    Beiträge
    387
    Bilder
    6
    Wohnort
    Mönchengladbach
    Vespa Typ
    Pk 50 XL1 102er, Px 80 134er DR.
    • May 5, 2013 at 13:52
    • #2,309

    oh das hört sich nicht so toll an.

    Also ich hab meinen motor noch nie runtergeklappt. ich dreh die haube immer drauf, also was mann so drehen nennen kann. das musst du ausprobieren, i-wann geht sie drauf. ;)

    viel glück bei der suche

    Hunger haben ist nicht immer Schlecht!!! Schlank ist Sexy

    Werbung für mich
    Ihr Entsorgungsprofi

  • Charly305
    Schüler
    Reaktionen
    3
    Punkte
    888
    Trophäen
    1
    Beiträge
    173
    Wohnort
    Herzogenrath
    Vespa Typ
    PK50 XL2
    • May 5, 2013 at 13:58
    • #2,310

    Ich habe mit der Haube schon mal so gekämpft ohne runterklappen. Naja wichtig ist erstmal zu sehen was da passiert ist. Ich werde berichten

  • vespacruiser81
    Profi
    Reaktionen
    157
    Punkte
    5,052
    Trophäen
    1
    Beiträge
    895
    Bilder
    20
    • May 5, 2013 at 14:46
    • #2,311

    wenn du die haube einmal runter hast, schneide die eine ecke weg, die über den ASS geht. wenn die weg ist, lässt sich die haube leichter am auspuffkrümmer vorbei ziehen.

    fand die tour mit euch gestern perfekt! da war die anreise schon ein Erlebnis!
    Burkhard, chapeau!!!

    hoffe, dass einige von euch auch am pfingst- Wochenende nach kierspe finden werden!

    gesendet von meinem Dr. Axel Stoll mit außerordentlicher Destruktivität

    geh erstmal pissen, du schmeckst ja nach gar nix!

    Tourtagebuch: Drei Reisende in Blech
    Mit der Vespa quer über die Alpen Sommer 2013, 2 Wochen, 3 Roller, 7 Länder, 3000 km

  • Roller63
    Profi
    Reaktionen
    14
    Punkte
    3,184
    Trophäen
    1
    Beiträge
    634
    Wohnort
    Neuss
    Vespa Typ
    PK50 XL2 "Emma"
    • May 5, 2013 at 16:53
    • #2,312

    Heute sattel ich das ganze mal von hinten auf.
    Also erst die Bilder.................................................................. Dann der Bericht (muß ich noch schreiben :wacko: )

    Bilder

    • K1024_P1010717.JPG
      • 146.33 kB
      • 1,024 × 768
      • 146
    • K1024_P1010718.JPG
      • 162.32 kB
      • 1,024 × 768
      • 148
    • K1024_P1010719.JPG
      • 144.26 kB
      • 1,024 × 768
      • 138
    • K1024_P1010720.JPG
      • 154.09 kB
      • 1,024 × 768
      • 135
    • K1024_P1010721.JPG
      • 182.04 kB
      • 1,024 × 768
      • 129
    • K1024_P1010723.JPG
      • 159.74 kB
      • 1,024 × 768
      • 141
    • K1024_P1010724.JPG
      • 205.31 kB
      • 768 × 1,024
      • 141
    • K1024_P1010726.JPG
      • 181.19 kB
      • 1,024 × 768
      • 145
    • K1024_P1010727.JPG
      • 199.61 kB
      • 1,024 × 768
      • 134
    • K1024_P1010728.JPG
      • 184.13 kB
      • 1,024 × 768
      • 142
    • K1024_P1010729.JPG
      • 137.08 kB
      • 768 × 1,024
      • 136
    • K1024_P1010730.JPG
      • 174.49 kB
      • 768 × 1,024
      • 142
    • K1024_P1010731.JPG
      • 141.47 kB
      • 768 × 1,024
      • 139
    • K1024_P1010732.JPG
      • 174.78 kB
      • 768 × 1,024
      • 137
    • K1024_P1010734.JPG
      • 127.88 kB
      • 1,024 × 768
      • 135
    • K1024_P1010734_stitch.JPG
      • 252.04 kB
      • 1,827 × 768
      • 131
    • K1024_P1010736.JPG
      • 160.75 kB
      • 1,024 × 768
      • 132
    • K1024_P1010737.JPG
      • 145.98 kB
      • 1,024 × 768
      • 146
    • K1024_P1010738.JPG
      • 137.76 kB
      • 1,024 × 768
      • 137
    • K1024_P1010739.JPG
      • 127.03 kB
      • 1,024 × 768
      • 133
    • K1024_P1010740.JPG
      • 152.97 kB
      • 768 × 1,024
      • 143
    • K1024_P1010742.JPG
      • 109.06 kB
      • 768 × 1,024
      • 148
    • K1024_P1010744.JPG
      • 147.77 kB
      • 1,024 × 768
      • 140
    • K1024_P1010746.JPG
      • 117.62 kB
      • 1,024 × 768
      • 150
    • K1024_P1010748.JPG
      • 159.98 kB
      • 1,024 × 768
      • 138
    • K1024_P1010750.JPG
      • 131.43 kB
      • 768 × 1,024
      • 133
    • K1024_P1010751.JPG
      • 144.36 kB
      • 1,024 × 768
      • 132
    • K1024_P1010752.JPG
      • 125.17 kB
      • 1,024 × 768
      • 134
    • K1024_P1010753.JPG
      • 207.7 kB
      • 768 × 1,024
      • 141
    • K1024_P1010754.JPG
      • 202.83 kB
      • 1,024 × 768
      • 131
    • K1024_P1010755.JPG
      • 172.14 kB
      • 1,024 × 768
      • 140
    • K1024_P1010756.JPG
      • 209.19 kB
      • 768 × 1,024
      • 135
    • K1024_P1010757.JPG
      • 218.77 kB
      • 1,024 × 768
      • 145
    • K1024_P1010758.JPG
      • 115.94 kB
      • 1,024 × 768
      • 142
    • K1024_P1010759_stitch.JPG
      • 271.24 kB
      • 1,920 × 527
      • 138
    • K1024_P1010763.JPG
      • 199.06 kB
      • 1,024 × 768
      • 138
    • K1024_P1010764.JPG
      • 215.45 kB
      • 1,024 × 768
      • 147
    • K1024_P1010765.JPG
      • 200.21 kB
      • 1,024 × 768
      • 140
    • K1024_P1010766.JPG
      • 184.43 kB
      • 768 × 1,024
      • 139
    • K1024_P1010769.JPG
      • 194.39 kB
      • 1,024 × 768
      • 135
    • K1024_P1010770.JPG
      • 172.82 kB
      • 768 × 1,024
      • 140
    • K1024_P1010772.JPG
      • 184.13 kB
      • 768 × 1,024
      • 142
    • K1024_P1010774.JPG
      • 148.99 kB
      • 768 × 1,024
      • 131
    • K1024_P1010775.JPG
      • 168.8 kB
      • 1,024 × 768
      • 126
    • K1024_P1010776.JPG
      • 178.74 kB
      • 1,024 × 768
      • 128

    Wir kommen schon an................ irgendwann

  • Charly305
    Schüler
    Reaktionen
    3
    Punkte
    888
    Trophäen
    1
    Beiträge
    173
    Wohnort
    Herzogenrath
    Vespa Typ
    PK50 XL2
    • May 5, 2013 at 17:44
    • #2,313

    So. Ich bin dann mal vom Schrauben und Probefahrt zurück. War jetzt nicht so doll. Nachdem ich den Zylinderkopf runter hatte konnte man minimalste Schleifspuren am Auslass sehen. Die sind aber nicht der Rede wert. Sie sprang dann auch nach 2 mal kicken gut an. Aber die Kompression ist nicht so dolle. Während der Probefahrt ist Sie dann auch an einer Ampel ausgegangen und lies sich nur durch schieben wieder zum Leben erwecken.
    Ich denke ich werde dann wohl die Kolbenringe mal wechseln. Scheiße sowas.

    Schönen Restsonntag noch.

    Gruß

  • vespacruiser81
    Profi
    Reaktionen
    157
    Punkte
    5,052
    Trophäen
    1
    Beiträge
    895
    Bilder
    20
    • May 5, 2013 at 18:06
    • #2,314

    mach mal besser! ist wohl ein bischen warm geworden um den auslass herum.

    gesendet von meinem Dr. Axel Stoll mit außerordentlicher Destruktivität

    geh erstmal pissen, du schmeckst ja nach gar nix!

    Tourtagebuch: Drei Reisende in Blech
    Mit der Vespa quer über die Alpen Sommer 2013, 2 Wochen, 3 Roller, 7 Länder, 3000 km

  • kite76
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    24
    Punkte
    2,554
    Trophäen
    1
    Beiträge
    484
    Bilder
    1
    Wohnort
    Krefeld
    Vespa Typ
    V50 N Spezial u. PK50S
    • May 5, 2013 at 19:40
    • #2,315

    So Freunde,

    hier sind meine Fotos: Anrollern Aachen 2013

    Ciao
    André :thumbup:


    Vespa-Touren-Club Kempen
    VTC-Kempen bei Facebook

  • Achtung Vespa
    Schüler
    Reaktionen
    5
    Punkte
    450
    Beiträge
    87
    Wohnort
    Neuss
    Vespa Typ
    P80X
    • May 5, 2013 at 21:44
    • #2,316

    Wenn ich eure Fotos von der "Anroller" Tour sehe, blutet mir das Vespaherz. Ich freue mich aber für euch, dass ihr so schönes Wetter erwischt habt und alle heil nach Hause gekommen sind. :thumbup: Was mich betrifft werde ich, spätestens beim Abrollern :S wieder dabei sein, sofern meine super Mechaniker meine Vespa nun endlich mal in den Griff kriegen. Zur Zeit fahre ich 500 Meter und das erste Licht geht aus, spätestens nach 800 Metern brennt gar nichts mehr.

    Macht weiter so, ich möchte bald wieder dazugehören.

    Gruß

    Oswald

  • MEMO
    Fortgeschrittener
    Punkte
    2,480
    Trophäen
    1
    Beiträge
    391
    Bilder
    26
    Wohnort
    Erkelenz
    Vespa Typ
    125 PX + x ; 72- iger Sprint 150 ccm; PK 50 S; PX 80.
    • May 5, 2013 at 21:54
    • #2,317

    So, Feierabend für Heute!

    Rennradtour war super, 80 km Sonne/Sauerstoff pur, incl. Platten vor der Haustür. Erledigt, ist wieder ganz.

    Zur PK 50 S meiner Frau, ist soweit wie ich mich hineindenken konnte, zerlegt.

    Bj. 84, jetzt 4 Hand, ursprünglich weiss . Über Umwegen von der ersten Besitzerin über Viersen-Koblenz-Viersen zurückgekauft. Seit 01. Mai nun
    in Erkelenz zu Hause. War bezahlbar.
    Farbe ist jetzt schwarz.
    Folgendes habe ich heute gemacht;

    orig Sitzbank ist runter (hat jemand BEDARF ??; orig, mit chrom Bügel), Vespa ist gereinigt (jetzt SIFF frei) - incl. Autowaschen am Sonntag.
    Tank ist raus und gelackt, Felgen lackiert.
    Vergaser ist runter (ist ein 16 -er), liegt im Ultraschallbad.
    Motor ist abgelassen, Zylinder ist runter; Auspuff ebenso (der war Schrott, da musste die Flex ran ),
    Feder hinten ist mega rostig, raus (Tonne).

    So, der Aufbau soll wie folgt werden :
    Sitzbank in braun, Lack ab 2014 chremweiss); DR 75 , Auspuff orig., neue Dämpfer (Sito oder Carbone?)
    Was meint Ihr?

    Nun meine ERSTE Frage , welche Düse muss in den 16 er Gaser bei DR Nutzung??

    LG Cris

    Bilder

    • IMG_4876.JPG
      • 276.61 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 152
    • IMG_4901.JPG
      • 191.32 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 145
    • IMG_4913.JPG
      • 282.78 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 141
    • IMG_4897.JPG
      • 189.29 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 131
  • Smiti
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    20
    Punkte
    2,865
    Trophäen
    1
    Beiträge
    524
    Bilder
    10
    Vespa Typ
    is ne richtige Kymco Superboy - nachgebaut - is ne 4takter, viel besser als die 2takt kacke
    • May 5, 2013 at 21:56
    • #2,318

    Geile Bilder! Oswald, dumme Frage, aber haben die mal den Spannungsregler geprüft?

    Gruß

    Smiti

    MEMO: Was für ein 16er Gaser? 16/10, 16/15, 16/16 und was für ein 75er DR? Ich würde mal tendenziell in Richtung 74er oder 76er Düse gehen und dann runterdüsen

    Smallframetouren Mönchengladbach

    Einmal editiert, zuletzt von Smiti (May 5, 2013 at 22:02)

  • Achtung Vespa
    Schüler
    Reaktionen
    5
    Punkte
    450
    Beiträge
    87
    Wohnort
    Neuss
    Vespa Typ
    P80X
    • May 5, 2013 at 22:06
    • #2,319
    Zitat von Smiti

    Geile Bilder! Oswald, dumme Frage, aber haben die mal den Spannungsregler geprüft?

    Gruß

    Smiti


    Hi, Smiti

    das war von Anfang an der heiße Tipp, der Spannungsregler wurde auch ausgewechselt. Funktionierte aber immer noch nicht und die Suche ging los. Bis ich vor 14 Tagen erfuhr, dass der Spannungsregler, den man mir einbaute, ein gebrauchter war rotwerd-) und ich nun darauf bestanden habe, einen neuen zu bestellen. Nun muss dieser noch eingebaut werden.wuetend-)

    Ich hoffe für mich und meine Vespa das Beste. :+2

  • Basti1983
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    1,056
    Trophäen
    1
    Beiträge
    156
    Bilder
    10
    Wohnort
    Korschenbroich
    Vespa Typ
    PK50 XL, P80X
    • May 6, 2013 at 05:45
    • #2,320

    @ Memo: Schau mal was genau du hast... Denke 16/15F ... Und dann aufmachen und nachsehen welch HD drin ist. würde dann 3-5 Nummern Höher nehmen. Ich fahre eine 70 HD mit dem Gelich Zylinder und Ori Pott

    Wenn du Frühstück im Bett haben willst, schlaf doch in der Küche.

Tags

  • Vespa Smallframe
  • tour
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™