1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung

50 N in O-Lack, Bj. 75

  • Mister K.
  • August 2, 2011 at 07:02
  • Mister K.
    Anfänger
    Punkte
    40
    Beiträge
    7
    Wohnort
    TR
    Vespa Typ
    XL2
    • August 2, 2011 at 07:02
    • #1

    Morgen Leute,

    könnte eine 50 N aus '75, die fahrbereit ist und anscheinend wenig Rost hat (O-Lack) kaufen. Angeblich ist es ein Italien-Import, wobei das Typenschild aber auf Dt. ist. Eine Kopie der ABE ist vorhanden.
    Preisansage ist 500€. Aber seht selbst.

    Wäre Euch für eine Einschätzung dankbar.

    Gruß

    Thomas

    Bilder

    • Front.jpeg
      • 24.54 kB
      • 430 × 242
      • 205
    • rechts.jpeg
      • 24.5 kB
      • 430 × 242
      • 199
    • Typ.jpeg
      • 21.82 kB
      • 430 × 242
      • 212
    • Tacho.jpeg
      • 22.35 kB
      • 430 × 242
      • 234
    • Links.jpeg
      • 25.47 kB
      • 430 × 242
      • 269

    3 Mal editiert, zuletzt von Mister K. (August 2, 2011 at 07:10)

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • August 2, 2011 at 08:22
    • #2

    O-Lack ist das ganz sicher nicht, weil es diese Farbe bei frühen (3-Gang) Specials nicht gab und auch Schrauben und Ständer ab Werk nicht mitlackiert waren. Da Blinker, Tacho und ein deutsches Herstellerschild vorhanden sind, wird es sich um eine offizielle deutsche Erstauslieferung handeln. Sicher in Italien produziert, aber nicht nachträglich als Gebrauchtfahrzeug nach Deutschland importiert.

    Wenn tatsächlich kein grober Rost unter den Matten und an den übrigen typischen Stellen vorhanden ist, sind 500 Euro völlig OK.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • hedgebang
    Rächer der Enterbten
    Reaktionen
    1,341
    Punkte
    33,126
    Trophäen
    3
    Beiträge
    6,213
    Bilder
    33
    Wohnort
    Ostfriesland
    Vespa Typ
    PK 130 S Elestart Bj.85, Rally 210 Bj.1977
    Vespa Club
    VO-Gruppenduschen e.V. 1. Auspeitscher
    • August 2, 2011 at 16:28
    • #3

    Jepp, wenn das Trittschild sowohl oben und auch nicht von unten durchgegammelt ist, ebensowenig die obere Federbeinaufnahme hinten und sie auch fährt und blinkt, geht der Preis echt in Ordnung.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • ManU.
    Anfänger
    Punkte
    285
    Beiträge
    52
    Bilder
    1
    Wohnort
    Köln
    Vespa Typ
    PK50S
    • August 2, 2011 at 16:31
    • #4

    Ist laut "Günstige Vespas für Vespasuchende" wohl schon verkauft..

    s.a. hier:

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • August 2, 2011 at 16:31
    • #5

    Dürfte sich wohl erledigt haben.

    Ed.: Zu langsam.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Mister K.
    Anfänger
    Punkte
    40
    Beiträge
    7
    Wohnort
    TR
    Vespa Typ
    XL2
    • August 2, 2011 at 16:42
    • #6

    Ja, scheint leider so. War der 1. auf der ´Warteliste´ und konnte deshalb natürlich nicht sicher sein, die Mühle zu bekommen.
    Wollte aber trotzdem ´mal eine Einschätzung von kompetenter Seite bekommen, ob es sich bei dem Angebot tatsächlich um den
    von mir vermuteten Schnapp handelt, falls ich doch zum Zuge gekommen wäre. Schade.

    Auf alle Fälle mein Dank an alle, die sich am Fred beteiligt haben.

    Thomas

Tags

  • Vespa 50n
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™