Hallo zusammen, was haltet Ihr hiervon :
ist das was ?? würde mir gerne eine Vespa kaufen die etwa so aussieht.
Vielen Dank für Info`s !!!!
Hallo zusammen, was haltet Ihr hiervon :
ist das was ?? würde mir gerne eine Vespa kaufen die etwa so aussieht.
Vielen Dank für Info`s !!!!
Überteuerte Asia"restauration" wie alle Roller von diesem Anbieter. Ganz klar Finger weg!
Bezüglich der asiatischen "Restaurationen" hilft dir die Suchfunktion sehr gut weiter.
Edith meint, dass man auch für deutlich weniger Geld ähnliche Fahrzeuge in ehrlichem Originalzustand bekommt: Klick
Schön bunt und glänzend neu lackierte Fahrzeuge diesen Typs mit Chrom oder Edelstahlanbauteilen sind zu 99,9 % in Asien aufgebaut worden.
oih....das ging ja schnell
Asia Restauration.......oha.....hört sich ja schon schlimm an........werde die Suchfunktion sofort mal testen.
DANKE !!
Überteuerte Asia"restauration" wie alle Roller von diesem Anbieter. Ganz klar Finger weg! Händler angerufen, der fast am Einschlafen beim sprechen...manmanman, hat sie angeblich selber aufgebaut. ?!?
Bezüglich der asiatischen "Restaurationen" hilft dir die Suchfunktion sehr gut weiter. hab ich gemacht DANKE !!
Edith meint, dass man auch für deutlich weniger Geld ähnliche Fahrzeuge in ehrlichem Originalzustand bekommt: Klick das Teil für 3000 Steine !! ist aber echt kein schnapper !!
Schön bunt und glänzend neu lackierte Fahrzeuge diesen Typs mit Chrom oder Edelstahlanbauteilen sind zu 99,9 % in Asien aufgebaut worden.
Sicher sind die 3.000 Euro kein Spartarif, aber das Fahrzeug ist diesen Preis eher wert als die Asiakiste für 700 Euro mehr.
Wenn du dich ein wenig mit der Materie auseinandergesetzt hast, wirst du merken, dass Originalzustände auch mit altersbedingtem leichten Rost und Kratzern wertvoller und vor allem -beständiger sind als eine u. U. hingepfuschte Blenderkiste mit schön glänzendem Neulack und billigen Chromteilen.
Leider fallen aber immer noch genug Neulinge auf den ersten optischen Eindruck rein, weshalb sich mit solchem Schrott auch dann noch hervorragend Geld verdienen lässt, wenn er um die halbe Welt geschippert wurde und auch Zwischenhändler die Hand aufgehalten haben.