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135er DR aber zu langsam

  • Torrero1977
  • October 9, 2011 at 00:06
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    • November 13, 2011 at 12:37
    • #21

    Also ich habe mir die Vespa gekauft um mal eben zur Fusspflege fahren und vom Dr. Rezepte abholen .
    Mir reichen ca. 85 - 90 Km/Std. Man darf doch eh nur 50 , 70 und 100 Ausser Orts fahren .
    Wenn ich schnell fahren will , hole ich meine Guzzi aus dem Stall und mit der kann man schön Knallen .thumbsup.png


    Schönen Sonntag noch .

  • Pornstar
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    • November 14, 2011 at 13:40
    • #22

    Ein tolles Topic:

    Erst ist der DR zu langsam, dann ist es ein Top Produkt und am Ende wird nochmal erwähnt, dass man zum knallen sowieso ein anderes Mofa nimmt.

    Manchmal komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.

    :D :D :D

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Torrero1977
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    • November 14, 2011 at 18:56
    • #23

    Du Nase,
    an sich ist der DR gut und man kann ja schauen wie man den doch etwas schneller machen kann. Um noch schneller fahren zu können baut man eben etwas anderes.
    LG

  • andy90
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    • November 16, 2011 at 21:45
    • #24
    Zitat von Torrero1977

    Hallo Leute,
    ich brauche hilfe da ich nicht mehr weiter weiß.
    Ich habe meine 80er auf 135 ccm umgebaut das Kupplungsritzel auf 22Zähne gewechselt die HD ist ne 102er und trotzdem bekomme ich das gute Stück nicht schnell als 80 und das auch nur mit Mühe.
    Was kann das sein? Was kann ich noch machen um sie schneller zu bekommen ausser nen 200ter? ?( Der Kolben ist neu der Zylinder ist top. ?( :+5

    hi,

    tuning ist ne feine sache, aber dafür brauchst du mehr roller zubehör als ritzel etc! Prima dass du schon einen neuen Zylinder gegönnt hast, aber ich hatte damals bei meiner p125x erst die volle leistung nachdem ich die ganze kette: luftfilter, vergaser, ansaugstutzen, zylinder, auspuff verbessert :thumbup: hatte, natürlich hab ich auch was an der übersetzung drehen müssen aber meine meinung ist dass es ohne power bei der Beschleunigung langweilig ist!

  • Pornstar
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    • November 17, 2011 at 08:47
    • #25

    Doof nur, dass der DR auf einen großen Vergaser und einen RAP genauso reagiert wie ein Faultier, dem man den Schlüssel für den neuen 911 Gt3RS vor die Nase hält.

    Aus den 80er Motoren macht man keine Rennziegen, weil es nicht geht. Der DR kann ein wenig mehr als der O Zylinder und das war es. Ein Malossi bringt da noch mehr, aber so richtig toll ist der auch nicht.

    Ergo: Tuning mit Anspruch an das Ergebnis und einer 80er Kurbelwelle ist Unsinn.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Torrero1977
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    • November 17, 2011 at 16:15
    • #26

    Weißnicht genau was ich dazu noch sagen soll?! Du hast natürlich Recht, dass ein 200ter schneller bzw noch viel schneller gemacht werden kann. Jetzt kommt das aber!
    Aber ein 80er Block mit einem 166 oder 177er ist schon eine feine Sache und durchaus einige Euros billiger als die völlig überteuerten 200ter!
    Hätte ich damals 1996 gewußt, dass die Dinger genau wie die 50n Spezial,so teuer werden dann hätte ich alle behalten.
    Für max 250 DM (alte Währung) habe ich die gekauft und fertig gemacht.
    lg

    Einmal editiert, zuletzt von Torrero1977 (December 31, 2011 at 13:45)

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    • November 17, 2011 at 16:29
    • #27

    166? 177? Das ist mal eine ganz andere Liga. Das Gehäuse ist unwichtig (bei Membraneinlass), der Hub ändert alles

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

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