SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Sattelschliesszylinder Cosa FL kaufen?

• Sattelschliesszylinder?

Bin mir nicht sicher, wie das Ding wirklich heißt, aber mit "Backenverschluss im Helmfach" währe es wohl einfacher...

Falls es wirklich um den "Backenverschluss im Helmfach" geht , was ist daran kaputt? Bilder bitte!

Oder eine genauere Problembeschreibung!

GG

Drei Wünsche: Die Gelassenheit, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, die Kraft zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden. Friedrich Christoph Oetinger

• der ist mir irgendwie abgebrochen! Mehr kann ich nicht dazu sagen!

Der ist dir also abgebrochen, zu dem du nichts mehr dazu sagen kannst! Echt NUR NOCH GEIL :+8lebehoch-)

Wer ist abgebrochen?

Der Sattelschliesszylinder oder der Backenverschluss im Helmfach?

Für den Sattelschliesszylinder wurde schon ein Link gepostet, für den Backenverschluss im Helmfach hast du selbst einen Link gepostet.

Daher verstehe ich die Frage nicht mehr. Worum gehts denn eigentlich? Absolution vom Pabst? Eigene Dummheit? Unscharfe Formulierungen?

GG

Drei Wünsche: Die Gelassenheit, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, die Kraft zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden. Friedrich Christoph Oetinger

• Es ist der Backenverschluss anfangs hatte ich immer einen link gefunden,dann wieder nicht darum stellte ich hier die frage, die ich aus versehen falsch formulierte und jetzt habe ich die seite wieder gefunden!

• Es ist der Backenverschluss anfangs hatte ich immer einen link gefunden,dann wieder nicht darum stellte ich hier die frage, die ich aus versehen falsch formulierte und jetzt habe ich die seite wieder gefunden!

Das klingt schon sehr viel besser :-2

Problem gelöst?

GG

• Jetzt sollte man nur noch schauen ob die auch in die Schweiz liefern?!

Absolut kein Problem!

Such dir doch bitte nur noch das VO-Mitglied aus, welches das für dich testen darf...

OMG