Motor Umbau von P200 auf Smallframe?

  • Servus Leute!


    hab mal ne etwas andere frage...und zwar möchte ich den Motor und was sonst nötig ist in einen smallframe umbauen, rein aus optischem grund.
    Hat damit jemand erfahrung oder änhliches, ich bin sehr gut ausgestattet was den umbau angeht, aber absulut keinen plan und vorallem was ist mit eintragung, gutachten usw...


    vielen dank schonmal

  • Lies hier mal rein!


    Der wahrscheinlich berühmteste Umbau dieser ARt in D. Wenn du allerdings nicht den ganz ganz ganz großen Aufriss mit dem Motor machen willst empfiehlt es sich beim SF-Gehäuse zu bleiben, denn was man da rausholen kann ist fats auf Augenhöhe!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch

  • Wie man sieht lässt sich sowas schon eintragen, nur eben nicht vom normalsterblichen Ottonormalzweiundzwanzigjährigen (ja ich weiß, ich bin noch jünger, tut nix zur Sache). Ich glaub so ein Umbau ist zwar auch mit guter Ausstattung, aber vor allem mit verdammt viel Kohle, Erfahrung und noch viel mehr Zeit verbunden. Und wenn du das hast, machs doch lieber gleich wie Pornstar... :whistling:
    kranker zweitaktscheiss