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PK50XL2: Allgemeine Fragen zum neuen Setup

  • DagoDuck
  • December 12, 2011 at 20:42
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    • January 16, 2012 at 06:05
    • #41

    vorher ein tschick anzünden,einmal durchatmen und dann mit geduld einzelne kugel wieder mitm fett ganz schön in den lager auf die reihe kriegen..es hat bei mir gute 20min gedauert.ich nehme an dass man spezziaalees werkzeug dafür braucht,um den lager rauszukriegen.

    fräs den einlass auf maximal,sparst du beim nächsten mal arbeit.und vergiss den nachbau hp4,die sind schrott.lass dein lüfterradl abdrehen,so auf 1,3-1,4kg.
    und warum e-starter?hast kein kraft im bein?
    lg

  • DagoDuck
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    • January 16, 2012 at 12:29
    • #42

    Hey,

    ok, werds dann so machen!

    Warum kein Kicker? Weil mein Motor einfach keinen Kickstarter hat :D Hätte auch viel lieber nen Kicker :pinch:

  • DagoDuck
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    • January 23, 2012 at 14:13
    • #43

    Dann mal n paar Impressionen..




    Läuft ;) Leider noch mit 16.15F, aber kann nicht klagen.

    Vorne kommt auch noch n neuer Dämpfer ran, liegt schon hier bereit!

    3 Mal editiert, zuletzt von DagoDuck (January 24, 2012 at 12:50)

  • Ork77
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    • January 23, 2012 at 15:28
    • #44

    Schlag das Gehäuse vom Lager aus dem Kuludeckel, mach es sauber und setze mit etwas Fett die Nadel wieder in´s Gehäuse. Dann wieder rein damit. Hab ich auch so gemacht.

    Ohh, bin viel zu Spät! Seite 3 hab ich garnicht gesehen... :rolleyes:

    Drossel sind Vögel, sie in ein Motorrad zu stecken wäre Tierquälerei...

    Mein PK50XL Projekt

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  • prometheus0815
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    • January 23, 2012 at 21:59
    • #45

    Hey DagoDuck, leider sind Deine Bilder alle ziemlich unscharf. Außerdem sind sie so riesig, dass das Laden der Seite ewig dauert, selbst über DSL. Bitte lade die Bilder doch einfach als Dateianhang hoch. So bleibt immer noch eine Vorschau sichtbar, aber die Seite lädt deutlich schneller ... zumal ja nicht jeder unbedingt alle Bilder in voller Auflösung sehen will. Außerdem läufst Du dann nicht Gefahr, dass der externe Hoster die Bilder irgendwann offline nimmt. Falls Du nicht alle Dateien nochmal hochladen willst, bieten Dir ImageShack wahrscheinlich auch eine Möglichkeit, nur eine verlinkte Vorschau einzubinden.

  • hedgebang
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    • January 23, 2012 at 22:36
    • #46

    [quote='prometheus0815','/forum/?postID=685908#post685908']Hey DagoDuck, leider sind Deine Bilder alle ziemlich unscharf. Außerdem sind sie so riesig, dass das Laden der Seite ewig dauert, selbst über DSL.

    Das stimmt und geht gar nicht.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • DagoDuck
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    • January 24, 2012 at 12:55
    • #47

    Also bei mir wurden die Fotos auf Forumsbreite automatisch skaliert. Ka wieso bei euch nicht. Naja hab jetzt daraus nur Links gemacht!

  • mastaplan
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    • January 25, 2012 at 19:20
    • #48

    Hallo zusammen

    da ich gerade meinen Auspuff ausbauen musste wollte ich mal fragen, ob dieser


    problemlos auf meine PK50 XL2 Bj 91 4Gang passt?

    Hat jemand schon Erfahrung mit Original Zylinder machen dürfen?

    Vielen Dank schon mal im Voraus...

    lg

  • Saint Peter
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    • January 25, 2012 at 19:30
    • #49
    Zitat von mastaplan

    problemlos auf meine PK50 XL2 Bj 91 4Gang passt?


    steht doch da. der wird auf jeden fall passen. ist der sito plus. und wunder dich nicht das der ne fette beule hat! ;)

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  • mastaplan
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    • January 25, 2012 at 19:38
    • #50

    ja ich weiss, dass es da steht, aber man weiss ja nie. Für eine Neuling für mich ist alles nicht immer gleich ersichtlich.

    Leider les ich hier immer, dass hier das da nicht immer passt. Aber leider les ich auch nicht, dass jemand Spass an diesem Auspuff hat.

    Problem bei mir ist, dass meine PK jetzt weder Krümmer noch Auspuff weder Schrauben noch Dichtungen hat, daher war meine Laienhafte Frage an euch gestellt.

    Aber danke für die schnelle Antwort.

    2-)

  • Saint Peter
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    • January 25, 2012 at 19:47
    • #51

    ich hatte spass daran, auch wenn ich jetzt ne banane fahre. ich find ihn gut, auch wenn alle nögeln das der so schnell rostet... kann ich ebenfalls nicht bestätigen.

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  • hedgebang
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    • January 26, 2012 at 11:49
    • #52

    Der Sito ist auch gar nicht so schlecht, wie hier immer rumgenölt wird. Was erwarten die Leute für 60 Scheine? Einen nie rostenden Edelstahl-Reso-Pott?

    Da wird ja auch ein besserer Krümmerwinkel mitgeliefert, der nicht, wie der Ori-Winkel so eine abgehackte 90°-Kurve macht und damit etwas besseren Abgasabfluss bietet. Eventuell noch die Drossel rausnehmen/rausdrehmeln, falls drin.

    Bin den selbst fast 2 Jahre auf 50, 85 und zuletzt 102er Zylinder gefahren und war auch vom Drehmoment her recht zufrieden für den Preis.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • mastaplan
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    • January 26, 2012 at 23:43
    • #53

    Ja dann bin ich ja beruhigt und kann ihn mit guten Gewissen kaufen gehen.

    Ich find auch die 60 Euro absolut human.

    Da sind alle nötigen Schrauben u Dichtungen dabei? Weil beim Abbau sind mir alle Schrauben abgebrochen der Krümmer musste "zerstört" werden, sonst hätte ich es nie abbekommen.

  • DagoDuck
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    • January 27, 2012 at 08:39
    • #54

    Ja, bei mir was alles dabei.

  • mastaplan
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    • January 27, 2012 at 20:13
    • #55

    danke dir...

  • DagoDuck
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    • February 7, 2012 at 20:50
    • #56

    So, hab vorne noch n neuen Stoßdämpfer verbaut, den Tacho durch neue Tachoschnecke & -Welle wieder zum Laufen gebracht und die Bremsen erneuert, leider hab ich mir den rechten Bremshebel an der Öffnung für den Nippel abgebrochen, so dass ich jetzt n neuen Bremshebel brauch.

    Kann mir jemand welche zeigen? Bei SIP komm ich iwie nicht klar.

    Müssen an der XL2 passen, ein Set ist auch gern gesehn.

    Danke!

  • prometheus0815
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    • February 8, 2012 at 16:32
    • #57

    Hier werden doch ständig XL2 geschlachtet. Such mal im Marktplatz rum und/oder gib dort eine Suchanzeige auf.

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