Aachen Anrollern 2012

  • Auch von mir kinders hab ihr gut gemacht ....
    lebehoch-)
    Wegen dem Wetter könnt ihr nix und wir wussten alle auf was wir uns einlassen ....
    Sollte es nochmal so ein wetter bei der Tour geben bin ich für wasserfeste frotteeboxershort und socken auf kosten der Veranstalter ;)



    Mir war kalt, alles war nass und ich wusste garnicht wie gern ich meine Badewanne habe saufen-)




    Ahoi bis zum nächsten mal

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Dankeschön!


    Danke an euch die gestern da waren.Hat uns sehr viel Spass und Freude gemacht mit euch gestern nen tollen Tag zu verbringen.
    Wir haben uns gefreut das trotz des Wetters so viele Leute den Weg zum Treffpunkt gefunden haben und besonderen Respekt an die die mitgefahren sind.
    Danke an alle die geholfen haben.An die Grillcrew :) und an die ganzen Ehrenamtlichen Strassenabsperrer.Wir fanden die Stimmung im Corso und bei den Pausen war sehr gut.Danke an die Restewagen.Nochmal danke an alle die auf- und abgebaut getan und gemacht geplant etc. haben. :-D


    Es freut uns wie Bolle das ihr trotz der etwas verwirrenden Situation im Vorfeld und der Trennung von unserem Partner(Nest), uns so viel Anerkennung und Vertrauen schenkt und weiterhin unsere Veranstaltung besucht.Dickes UP :thumbsup: :thumbsup:
    Alle Beteiligten werden weiter dafür Arbeiten das wir weiter mit euch so richtig geile Tage verbringen können.
    Danke geht noch an die Jungs vom Nighter.Sehr geil.Nächstes mal hoffe ich wieder , das war ein richtig guter Abschluss(Abschuss) des Tages.


    Ich hoffe ich habe jetzt nix vergessen...Wenn doch ruft mich Lit gleich eh an.


    Ach doch eine Sache noch.Gestern wurden wir von verschiedenen Leuten angesprochen die besorgt waren ob wir bei dieser Veranstaltung draufzahlen müssen , aufgrund des schlechten Wetter.Uns wurden schon Spenden Angeboten.Leute ihr seid einfach zu gut. :cheers:
    Ich darf euch aber vermelden das wir nach dem Kassensturz fast genau ausggeglichen sind.Sehr gutes non Profit und das nen ich mal Fair Trade.


    Also Leute greetz von uns bis zum nächsten Corso und jetzt Fotos.




    Aachen Alter!!

    Warum ich??


    Eine Hand wäscht die andere.Zwei Hände waschen das Gesicht.


    Wer sich selber liebt den können die anderen gern haben.


    Aus Scheisse lässt sich keine Sahne schlagen.

  • Sehr schöne Bilder! Vielen Dank nochmal für den schönen Tag, trotz schlechten Wetters :thumbup:

    PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

  • Hallo Vespa Gemeinde
    Die Tour war ja perfekt und ausser das Wetter ,was die Orga noch nicht geregelt bekommt, war alles Perfekt! :D
    Jetzt freue ich mich auf Samstag denn da fahren wir ja wieder und Petrus soll ,wie man munckelt, auch etwas gnädiger sein als am 21.4.!
    Als Hobel putzen und starten hihi!