Kabelbaum V50: Gibt es auch einen Kabelbaum ohne Blinkeranschlüsse?

  • Hallo Blechpiraten.


    Muss meiner süßen einen neuen Kabelbaum verpassen.Ist 50n Bj 80 .V5B3T mit den hässlichen Blinkern die habe ich schon vor einiger zeit entfernt.
    So meine frage kann ich mir nen kabelbaum ohne die blinker bestellen?
    Passen dann noch die anschlüsse und im kässtchen?
    Für eure antworten jetzt schon mal danke,


    Mfg. sascha

  • Hi,


    Bestelle dir genau den Kabelbaum für deinen Rollertyp (50 Special mit 4 Blinkern?), dann passen auch die Stecker (sofern da noch keiner dran rumgefummelt hat).
    Schließ einfach die Blinkerkabel nicht an (Enden abisolieren).


    Gruß

    Nebel zieht in dichten Schwaden übers Moor von Forest Hill.
    Grün gespenstisch glänzt ein Irrlicht. Es ist Nacht in Baskerville.
    Cindy und Bert, 1970

  • Nichs ist besser als den originalen mit selbigem zu ersetzen. Oder hast du Lust auf eine Umstrickorgie? Macht dir das anschließen leicht und vermeidet Folgefehler!

  • Du hast recht! kann ich die blinker kabel den ohneweiteres abschneiden ?
    Dann gut isolieren und fertig!?! Kabel und alles was da so mit dran hängt sind geister für mich, will ich brauch ich nicht, leider doch kabel meine ich

  • du ziehst den kabelbaum ein und lässt die kabel zum blinker führend einfach weg, das sollte doch ein kinderspiel sein

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Der Kabelbaum passt nicht , Deine hat Stoplicht !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist



  • 80 euros für eine hand voll kabel

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Beantwortet aber nicht wirklich meine frage!
    Muss ich die Zündspulle auch am Kästchen anschließen?


    Gibt es Probleme außer kein Bremslicht und keine Blinker mit dem Hier?http://vespaonline.sip-scootershop.com/de/products/kabelbaum+fur+vespa+50+special+_87026500 ?

  • wortet aber nicht wirklich meine frage!
    Muss ich die Zündspulle auch am Kästchen anschließen?




    ja



    und



    ja



    kauf den oben geposteten kabelbaum und lass die blinker m´nach belieben weg, fertig

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Das kann doch nicht so schwer sein! :wacko:


    Wenn du dich mit der Materie nicht wirklich auskennst....dann lass es lieber jemanden machen, der weiß was er macht!