Beiträge von mottin86

    fettdonnerstach, ich sitz inne bude un muss lernen, facebook hab ich (zum glück) nich, gsf down ... wat kann noch kommen?


    naja hoffentlich werd ich bald inschenör damit ich mir soviele vespen kaufen kann wie der vechs. und nen programmierer bezahlen kann, der mir nen schnäppchenwurm fürs gsf programmiert 8o

    darf auch nicht rein! aber du hast es im gegensatz zu mir verdient :evil:
    chup ich dachte du bist zahnarzt... geht es euch nicht so schlecht, dass ihr eure familien von den essensresten ernähren müsst die ihr aus den zähnen eurer patienten kratzt sofern die keinen anspruch darauf erheben?

    kurze frage hier in die runde!
    wie ist das mit dem 125er getriebe im 80er block? hat schonmal jemand die nebenwelle abgedreht? ich sehe das auge mit dem pisseligen dünnen steg beim 125er block immer als extreme schwachstelle an! hat bei mir auch schonmal knack gemacht bei ner rasanten 1,2er gang vorne rad hoch beschleunigung.
    ich hab da n bisken bammel weil die welle doch sicherlich auch gehärtet ist. oder geht das mit wenig vorschub und viel schneidöl ?

    kinners ich hab mal ne welle von nem alten oppel auseinander gesäbelt, war n bisken wat dicker als dat dingen!
    da wurde eben noch nicht bis an die belastungsgrenze kalkuliert (und ja auch ich hab schonmal nen ringquerschnitt zur lastübertragung ausgelegt!)
    und mehr als mein monatsgehalt is nich so schwer :-) offiziell sind das als studi zur zeit 0,garnix euro :rolleyes:

    nur weil brechi nicht weiß ob gv mit nem umgebauten anstößig is oder nicht, degradieren wir doch nicht gleich die gesamtheit der frauen zu gegenständen der persönlichen befriedigung also bitte!


    und ob ich ernsthaft so übel bin: ja ich glaube das bin ich! ich bin intolerant, sarkastisch und gehässig! und das ist so weil mich das leben so geformt hat :thumbup:


    @ dackel, übersetze ich richtig mit:
    du bist schon ein fieser teufel was?


    ich komm usm rheinland auhuuuur!


    edith glaubt, die übersetzung stimmt nicht 8|

    ich hoffe sehr, dass dies die teilnehmer zahl nicht arg beeinflusst.
    zum einen, schade dass ihr euch da getrennt habt. zum anderen vielleicht noch positiv zu sehen, dass es dann halt zwei lockere touren durch die lande gibt :love:
    weiterhin hoffe ich, es gibt nicht wieder sone blöde polizei aktion wie beim abrollen letztes jahr :thumbdown:

    gnarrrr, ich hab mir bei meinem praktikumsbericht total mühe gegeben und den noch zweimal gelesen...


    und da sacht mir mein betreuer grad, dat is murks.... ich kam mir beim lesen vor, als wärs ne projektarbeit gewesen so geil fand ich dat :thumbdown:


    na mal gucken wat er morgen dazu sagt :pinch:

    moin bulli,


    also, ich würde auch sagen hau das teil weg und steck das geld in was anständiges! kauf dir vielleicht nen sip road!


    du kannst dir natürlich auch nen schönen dämpfer bauen und nen flansch an den auspuff schweißen der dann das 3-loch bild hat wie zb. ein pm.
    was steht denn so zur verfügung? wig oder mag schweiß gerät? evetuell drehbank zum anfertigen von deckeln?


    lg

    paps hat von teufel auch son kleines system, verstärkerchen, 2 boxen mit 3 chassis drin odersowat. kacke teuer waren die aber ich fnde die machen wirklich richtig guten wums und der klang is phänomenal!


    ich selbst steh voll auf bose :thumbsup:


    anschaffung: ersatzteile für meinen 6 zylinder flammenwerfer die mich finanziell ruinieren werden :pinch:

    daraus lässt sich nun folgendes ableiten:
    a) du rennst rum wie ne tunte
    b) du bist kein misantrop so wie ich und suchst noch das gute im menschen
    c) du bist individualist


    du musst doch zugeben, dass das äusserliche erscheinungsbild der männlichen bevölkerung sich in der letzten zeit arg gewandelt hat oder? früher trugen typen: aktentaschen, werkzeugkoffer, tageszeitung, den müll raus. heute tragen männer: smart phones, handtaschen, seltsame kleidung, nichtmal mehr die verantwortung für ihren nachwuchs


    sicherlich muss man nicht bauarbeiter, prügelknabe oder dorfsäufer sein um sich das prädikat männlich zu verdienen, aber ich finde, und damit möchte ich zum ende meiner ausführung kommen, in den letzten jahren nimmt das ganze bedrohliche formen an!


    zum schluss noch ein bild, welches die aussage unterstreicht
    [IMG:http://images.piccsy.com/cache/images/62113-55768d-500-336.jpg]


    edith fügt grad noch hinzu: ich bin bestimmt nicht homophob, schwule können so schwul sein wie die nacht schwarz ist und das von mir aus auch frei ausleben! dat is mir völlig latte! ich finde es zwar nicht appetitlich wenn zwei ältere herren vor mir aneinander rumschmatzen, aber bitte, sollen sie ihren spaß haben!

    ich beobachte da leider etwas, das die theorie des vechsonauten stark unterstreicht!
    viele meiner weiblichen bekannten die meiner ansicht nach auch extrem scharfe schnitten sind, bammeln mit so typen rum... da schlägt mein homometer aus, dat et fast den zeiger raus reißt! gehört in der clique wohl zum guten ton ne kackschwuchtel im senior leckmichdefutt style anne hand zu haben
    ich nenne da mal einige sachen, die ich als, wie ich mich langsam selbst sehe, ziemlich männlicher mann mit nem mordsmäßigen prügel, nie nie nie niemals und auch unter garkeinen umständen zu meiner optik hinzufügen würde:
    - tiefer v-ausschnitt im latino hemd
    - latino hemd
    - schal in vorzugsweise baby blau, pink, lilla
    - kanarienvogel kostüm frisur
    - hemden in farben die schreien NIMM MICH, siehe dazu schal
    - bei leicht moppeliger statur hemdgrößen die meinen knabenbusen betont (ich bin da nicht mit gemeint, auf meiner brust kann man eisen schmieden weil ich so mänlich bin, dass ich jeden morgen den schulbus zur schule werfe)
    - irgendwelche stockschwulen homo akzesshoars (also klimbim wat kein sau braucht) wie: goldkettsche, armreifen, handtaschen (ausser s jude männerhandschtäschsche wos dr herr dudenhöfr immer dabeie hät)
    - anzughosen auf abrissfeten
    - SCHAL!
    - hochgeklappter kragen (den darf nämlich nur graf zahl tragen)
    - nerdige panzerglas brillen die so groß sind, dass sie bei falscher sonneneinstrahlung den hinter/vordermann entzünden
    - SCHAL!
    X(


    so kinners, aber ich sachet euch, wenn man so rumläuft kriegt man die geilen bimbos rum für die barney stinson extra ein ganzes taktik buch entworfen hat! hätte er mal seinen anzug gegen ne schminktasche und n schal getauscht, hätte er sich die arbeit sparen können!


    naja zum glück gibbet ja auch noch frauen, die mehr als eine zelle im tabernakel haben und auf kerle stehen, bei denen die hände nichtmehr richtig sauber werden, narben auf den ober und unter armen zu sehen sind, und nicht gleich der pannenservice kommen muss, wenn mal wieder das marmeladenglas klemmt!


    ich merke ich schweife ab, es ging ja eigentlich um beischlaf mit muskelgewebe reduzierten geschlechtsgenossen :rolleyes: