V50 Zündgrundplatte: Nur 3 Kabel verbinden? Stimmt das?

  • Hallo Gemeinde !


    Ich habe ne V50 V5B3T. Ist die mit 4 Blinkern habe ne Volt Kontaktzündung!


    Jetzt meine frage da ich keinen Schaltplan habe ist das Korektt das es nur drei kabel sind die ich mit dem Kabelbaum verbinde?


    Kommt mir wenig vor weis nicht was der Vorgänger da so getrieben hat.


    Danke und Gruß Sascha

  • richtig grün schwarz und grau

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Sonst hier ein Schaltplan für die Spezial mit 12 V und 4-fach Blinkanlage:


    --)

  • grün schwarz und BLAU!!!

  • schwarz und BLAU!!!



    nach 30 jahren durchaus gräulichen augenscheins, mausi :rolleyes:

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)