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XL2 Kupplung in XL1 verbauen + Fragen

  • Ork77
  • January 13, 2012 at 09:19
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    • January 22, 2012 at 15:31
    • #21

    Ok, hab sie sowieso jetzt seit gestern im Ölbad drinnen. Werden wohl genug Öl gesaugt haben. Heute abend werd ich den ganzen Kram mal einbauen. Mal schauen, hoffe das das Rutschen dann weg ist. Richtig getrennt hat die alte Kupplung auch nicht. Hoffe das ändert sich jetzt.

    Drossel sind Vögel, sie in ein Motorrad zu stecken wäre Tierquälerei...

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  • Ork77
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    • January 23, 2012 at 00:38
    • #22

    So, Kupplung ist drinn. Trennen tut sie schonmal ordendlich. Rutschen tut sie auch nicht, werde ich aber erst merken wenn ich mal gefahren bin. Habe mal eine Technische Frage.
    Das Loch am Kuludeckel dient als Ölzufuhr für die Kupplung richtig? Wie wird das Öl denn dorthin befördert? Es gibt ja keine Pumpe oder dergleichen. Wie funktioniert das?

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  • chup4
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    • January 23, 2012 at 07:43
    • #23

    über die drehung der zahnräder im getriebe.
    deswegen:

    • gang drin, kupplung gezogen: schlecht, keine schmierung -> verschleißt
    • kein gang drin, gas geben, kupplung wird geschmiert.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

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    • January 23, 2012 at 09:37
    • #24

    Dort wo du den Pfeil hingemalt hast, kommt das Öl raus.

    Rein kommt es am anderen Loch und dorthin transportiert, wird es über einen Kanal im BLock, der über eine Fangschaale durch das Drehen der Hauptwelle befüllt wird.

    ESC # 582

  • Ork77
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    • January 23, 2012 at 10:43
    • #25

    Ok, also wir durch diese Bohrung die Kupplung mit geschmiert. Alles klar. Danke euch vielmals! :thumbup:

    Kann geschlossen werden!

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  • Vespa PK 50 XL2
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  • Vespa Kupplung
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