SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Samsung Galaxy s2 oder HTC Sensation XL

• hamburger oder gar cheeseburger

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• geben sich beide nicht viel von der hardware her.

htc sense ist zwar endgeil

jedoch verdammt langsam...

das samsung ist im allgemeinen flotter als das htc.

musst du nun entscheiden ;)

Gruß Mo

• ich hab mir letzten monat den kleinen bruder (samsung galaxy s plus) gekauft und ich find´s recht gelungen. das s2 ist halt etwas grösser und flacher (ich find´s fast schon zu vermessen gross :pinch: für die hosentasche) und die sind auch recht zufrieden mit dem ding.
    das ist das, was ich über mein samsung sagen kann... :love:

gesendet von einem meiner 4 ipads.

• Fettkimme ist von seinem S2 superangetan...

Ich hasse die Updatepolitik seitens Samsung (hab´ ein Galaxy Tab) und bin zudem Besitzer eines HTC HD2. Das läuft und läuft und läuft.
    Mir wäre das XL allerdings zu groß, was spricht gegen ein XE?

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.