SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Welches ist der richtige Kabelbaum - V50 special

• hallo,

da ich eine restauration meiner v50 durchführe, komme ich um einen neuen kabelbaum nicht drumherum.

zur vespa folgende infos:

es ist eine v50 special, hatte mal zwei lenkerendblinker, einen bremslichtschalter und einer 12v ZGP (original?!)
    die zwei blinker sind nicht mehr vorhanden, werde auch keine wieder montieren.

mein vorhaben ist:

- bremslichtschalter bleibt auf jeden fall drin.

- hupe ebenfalls

- keine blinker

jetzt zu meinen fragen:

1. welchen kabelbaum brauche ich, wenn ich wie gesagt, auf das bremslicht und die hupe nicht verzichten will. (kann ruhig ein kabelbaum sein, der für 2/4 blinker ausgelegt ist, lege ich die kabel für die blinker eben blind. links zu einem fertigen, passenden kabelbaum aus einem shop/ebay?)

2. ob 6v/12v, macht das unterschiede beim kabelbaum?

3. ein schalter vorne am lenker ist nicht vorhanden. was für einen würdet ihr mir empfehlen? (ist ein rundlenker) ein kill-schalter mit hupe würde völlig ausreichen, möchte das licht dauerhaft an.

4. kennt jemand diesen kabelbaum? "könnte" laut beschreibung passen.

besten dank im voraus

grüße Alex

• 6/12 volt ist ein unterschied im kabelbaum.

6 volt imnclusive bremslicht hat 2 stromkreise, 12 volt fast immer nur 1. bei 12 volt benutzt du einen schließer als bremslichtschalter. bei 6 volt einen öffner. mach mal bitte ein foto von deiner zündung.

den kabelbaum kannst du nicht so ohne weiteres kaufen. selberstricken ist angesagt.