SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

2ter spiegel für XL 2

• Bräuchte mal euren Rat für den 2ten spiegel an der pk50 xl 2.

Das er kein muss ist sollte klar sein, aber würd gern mal eure meinung dazu hören, sinvoll? und ausführung?
    Die "Saubere" ausführung is eigwntlich das problem.
    Da aber bei meiner jetzigen verkleidung ein stück abgebrochen, und die untere komplett weg ist, kamm mir die Überlegung ob es nicht eine neue Abdeckung (nur Abdeckung) gibt, in der Links UND rechts eine aussparung für die Spiegel vorhanden sind.

Wennn jemand nähere weiß, bin für jede infodankbar.

• Gibt es sicher bzw. ist auch in den Abdeckungen, die nur ein Loch links haben, auch das Loch auf der rechten Seite von innen im Plastik bereits "angezeichnet", sodass du es nur noch entsprechend dieser Markierung öffnen musst. Z. B. mit einem Dremel-Fräser. Oder du bohrst ein Loch in die Mitte und feilst den Rest passend weg.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• war auch mein erster gedanke, war mir bloss nicht so sicher ob das dann wasserdicht, oder eben ander als beim linken aussehen würde.

Weist nicht zufällig auch wo ich eine neue abdeckung herbekomme? abgesehn von dieser seite eben...

• allerdings ist auch mal wieder der liefertermin fraglich ...
    scootercenter hat nur die untere

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• ok im schlimmstenfall würde die untere ja reichen, werd aber mal die augen offen halten.

Hab bei SIP die spiegel hier gefunden
    Den hatte ich bis vor kurzen auch drauf, frag mich bloss is der serienmäßig bei der Xl2? Denn bei SIP ist das nicht so angegeben :huh: