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Express-Hilfe: Choke-Zug zu lang!?

  • Canaris
  • March 7, 2012 at 12:53
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  • rassmo
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    • March 7, 2012 at 19:29
    • #21

    Meine Schraube ist ebenfalls ohne Kontermutter und ganz drin. Hast du die Feder an der Düse? Das wäre m.E.n. die Erklärung für deinen zu langen Zug.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Canaris
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    • March 7, 2012 at 19:35
    • #22

    Ja klar, die Feder ist drin.

    Vielleicht liegts tatsächlich einfach am Vergaser. Ich hab ja wohl einen aus ner PK und nicht den Original 50er.
    Aber mal so zur Info. Wie ist denn die Bezeichnung des Original 50er Vergasers und wie lautet die Bezeichnung von dem, den ich drin habe?

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    • March 7, 2012 at 19:39
    • #23

    wird ganz eingeschraubt. es gibt aber versch. einsteller (ist keiner-ich nenn das aber mal so) die in den vergaser eingeswchraubt werden. versch. längen! daher dein wurm mit zu langem zug. vom prinzip her ist beim 19'er und beim 16'er der unterschied. züge sind original marginal unterschiedlich, die form des nippels und damit die länge des zuges .....
    s.

  • Maxi_50n
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    • March 7, 2012 at 20:35
    • #24

    rassmo:
    ICh dachte es sei so, aber man lernt ja nie aus.

  • HansOlo
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    • March 7, 2012 at 23:13
    • #25

    schaut euch die vorderste schraube an...
    die ist es die da hin gehört...

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  • rassmo
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    • March 8, 2012 at 08:52
    • #26
    Zitat von HansOlo


    schaut euch die vorderste schraube an...
    die ist es die da hin gehört...


    Beim SHB 16.16 gehört dieser Choke rein. Klick mich.Und da ist nichts zum Einstellen und Kontern. Das wäe sonst ja schon Tuning.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • HansOlo
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    • March 8, 2012 at 09:49
    • #27

    das ist mir relativ latte was da dran "gehört" :D
    es gehört schlicht und einfach das hin, womit es funktioniert :D
    auch wenn es original fetischisten zu wider ist :D

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