German Vespa Days 2012

  • Im groben Ganzen war es ein recht angenehmes Treffen und der Versuch die offizielle VCVD Seite und die Runscene ein wenig anzunähern ist wohl auch in Teilbereichen geglückt - es gibt halt überall Menschen, die für so etwas nicht die nötige Flexibilität besitzen.
    Ein paar Kritikpunkte hätte ich aber auch:


    • ein Grillstand ist auf solchen Treffen def. zu wenig. Einfach ein paar Pavillions an die ecken und nen Grill hin, dann läuft die Sache schneller und runder und erhöht den Umsatz.
    • ein wenig Beschallung auf dem Platz wäre für das allgemeine Wohlbefinden ebenfals förderlich gewesen, oder waren die GEMA Abgaben dafür zu hoch?
    • Warum die Ausfahrt abgesagt wurde, weiß ich bis jetzt nicht - ich schieb's jetzt mal auf's Wetter, wobei das ab mittags eigentlich prächtig war.


    Der Informationsfluß war hier etwas dürftig.


    Es war nett nen Haufen Bekannter zu treffen und dazu ne Menge neue Leute kennen zu lernen.


    War Herten jetzt ne einmalige Sache, oder sollten die im Vest ansässigen Clubs mal darüber nachdenken gemeinsam ein jährliches Treffen zu veranstalten. Hab einige Stimmen gehört, die da schon Interesse hätten.
    Evtl. sollte man sich da mal ein paar Gedanken zu machen und Herten als Pilotprojekt in den Raum stellen.

  • Right Diabolo !


    Es war eine nette Veranstaltung und viele haben sich echt mühe gegeben und viel auf die Beine gestellt !!
    Auch das Frühstück war super , (was nicht immer so selbstvertändlich ist) , ich als Nighter hätte mich gefreut wenn die Campingwiese nochmals gemäht worden wäre... ok fürs Wetter kann niemand was , aber Sa. nach dem Regen wars ja in Ordnung !!
    Viele nette Leute kennengelernt und hoffe man (frau) sieht / liest / hört sich mal wieder ...


    Mein Motto : Der Pott kocht !


    Nochmal dickes Danke von mir !


    Über eine jähliche Veranstaltung sollte wirklich mal nachgedacht werden , der Pott hat Charme !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Ich war zwar sowohl am Frei- als auch am Samstag je "nur" als Tagesbesucher da, fand es ( als Neuling ) aber echt interessant nen doch recht großen Haufen unterschiedlichst hergerichteter/umgebauter Roller zu sehen.
    Das die Ausfahrt nicht statt fand finde ich ziemlich bescheiden ( um es mal beschissen auszudrücken :D ), die Gegend wäre zwar für mich weniger interessant gewesen da ich aus Herten bin, doch wäre ich verdammt gern mal in nem Korso durch die Landschaft gerollert.
    Den Kritikpunkten von Diabolo kann ich mich auch nur anschließen, mehr Fressbuden und n bisschen Mucke im Hintergrund hätte die Stimmung mit Sicherheit noch etwas aufgehellt.


    Im Großen u Ganzen muss ich jedenfalls sagen, das es mir gefallen hat u es ne coole Sache wär wenn sich nochmal die Gelegenheit ergeben würde sowas und/oder ähnliches in Herten zu starten ! ! !



    In diesem Sinne: Glück Auf ! ! ! in der Hoffnung das es nicht das erste u letzte mal war 8)

    Das Gegenteil von gut ist gut gemeint!

    Wenn ich du wäre würde ich mir wünschen ich zu sein!

  • Kinners,


    danke für die Blumen und danke auch für die konstruktiven Kritikpunkte.
    Das mit der ausgefallenen Ausfahrt fanden wir auch nicht berauschend. Aber angesichts der Strekce, die wir mit der Polizei (!) ausgearbeitet hatten und angesichts des beschissenen Wetters am Samstag haben wir vom Vorstand uns entschieden, die Tour abzusagen. Aus Sicherheitsgründen! Es hätte etwas passieren können, und wir wollten unsere Teilnehmer und die Polizisten nicht unnötiger Gefahr aussetzen. Sicherheit geht vor!


    Danke an euch alle, die da waren! Ihr habt dieses Treffen erst zu dem gemacht, was es war: eine rundherum gelungene Sache (mit Ecken und Kanten)!!


    Wir werden sicherlich nicht in jedem Jahr so etwas anbieten. Aber wir arbeiten jetzt schon an einer Wiederholung! Versprochen!


    Beste Grüße


    Tüte

    Vizepräsident und
    Beisitzer Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
    Vespa Club von Deutschland e.V. (VCVD)