Marktpreis / Marktwert V50N spezial '77 +diverse Tuning

  • Liebe Vespafreunde,


    was bekomme ich aktuell für meine V50N SPEZIAL Bjhr: '77 (nicht zum Verkauf, nur als Info angefragt!)
    [Blockierte Grafik: http://webworks24.com/vespa/77spezi.jpg]


    mit folgendem SetUp:
    V50N spezial von '77
    50ccm von Pollini (mehr verdichtung, mehr druck)
    16er Vergaser mit Malossi Luftfilter und großem Ansaugstutzen
    verstärkte Kupplung
    ET3 Banane (auspuff einer alten 125er)
    Mono-Sitzbank
    Seitenständer (Abweichung v Bild)
    Felgen lackiert (Abweichung v Bild)
    gut abgestimmt, Zündzeitpunkt ü Düsen angepasst
    läuft ca. 65-70


    Danke für Eure Antworten....


    LOU

  • Erlaube mir die Frage: Wozu?


    BtT: Deutsche Papiere? Tuning eingetragen oder illegal? Mach mal Fotos von unten und mit den neuen Felgen. Mit Papieren würde ich sagen ca. € 1000.-- bis 1200.-- bei ebay. Hier eher weniger da das Tuning für die Katz ist. Entweder will einer, z.B. ich, legal fahren oder er schraubt sich gleich 75ccm oder mehr drauf. Und 65 -70 km/h mit 50ccm halte ich persönlich für sehr optimistisch gemessen.

  • mit Papieren
    Zustand mittel
    Foto stresst
    Sifft etwas Öl


    65 SOLIDE, 70 bei guten Bedingungen
    das PUPS-SetUp ist nicht eingetragen


    und, mal ehrlich...wer echt was will, macht 133 nicht 75!


    Einschätzung mit diesen Angaben?

  • Ohne den näheren Zustand zu kennen, maximal und mit Glück 1.000 € (die ich aber nicht dafür bezahlen würde :D )


    Gründe: Schlecht lackiert, Ori-Teile (Scheinwerferfassung, Kotinase) fehlen, Riffelblech (was ist darunter? Rost oder warum dieses olle Riffelgedöns?), verliert Öl etc. Und für jemanden oder einen Newbie, der eine Ori-Fuffi sucht (und das ist meist der Fall) ist das mit dem "Setup" auch nichts. Da muss ich Rassmo recht geben.

  • die info's reichen mir grundsätzlich schon.
    fassung hab ich aktuell drauf!
    nase liegt noch rum, wollt ich nicht.
    habe noch eine rundlicht von '75 und denke daher darüber nach, die hier abzudrücken. aber nicht hier im forum, denn 'sch will ja so viel wie möglich raushaben.
    lackierung ist tatsächlich nicht so doll. das riffelgedöns war mal hipp und ist deshalb noch drauf. darunter siehts aber ganz gut aus. ist ein schön-wetter-model mit garage