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Schaltung Grundeinstellung

  • Heinz Wäscher
  • March 27, 2012 at 23:31
  • Heinz Wäscher
    Anfänger
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    70
    Beiträge
    9
    Vespa Typ
    P200E
    • March 27, 2012 at 23:31
    • #1

    Hallo zusammen,

    beim Zerlegen meiner P200E habe ich leider versäumt, die Position der beiden Schaltzüge zu markieren, d.h. ich weiß nun nicht mehr, welcher wo hinkommt.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen?
    Der nächste Schritt ist dann die Einstellung der Schaltung. Gibt es hier eine einfache Grundeinstellung, von der ausgehend man feinjustieren kann? Wie gehe ich vor, welche Position hat die Schaltachse bei Gang I bzw. Gang IV ?
    Alle Züge sind neu, was mich ein wenig stuzig macht, ist, dass der gaszug nur ca. 30mm aus der Hülle heraus schaut, bei Vollgas entsprechend weniger. Hab ich den Zug falsch eingehängt oder ist er einfach falsch geliefert/gefertigt?

    Schon jetzt vielen Dank für eure Hile!!!

    Grüße aus Köln, Heinz

  • hacki
    Schüler
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    Vespa Typ
    Zündapp CS 25
    • March 28, 2012 at 01:13
    • #2

    Schaltzüge :

    vorne= innen zum Block, hinten = aussen...

    Gaszug sollte bei PX deutlich länger aus der Hülle ´´schauen´ - so kannste den ja nie am Gaser einhängen

    Grudeinstellung: wenn du von oben auf die Raste schaust siehst Du zw 1. + 2. Gang den Leerlauf ( nicht so tiefe ´Delle´ auf der Raste ) - darauf sollte die Raste stehen wenn oben am Lenler ebenfalls Leerlauf (Punkt)

  • pkracer
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    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • March 28, 2012 at 09:11
    • #3

    Bild

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • lackholly
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    Vespa P200E/Vespa 50r/ PKs einmal mit und einmal ohne Blinker/ SKR 180 LC
    • March 28, 2012 at 23:19
    • #4
    Zitat von Heinz Wäscher

    Hallo zusammen,

    Zitat von Heinz Wäscher

    beim Zerlegen meiner P200E habe ich leider versäumt, die Position der beiden Schaltzüge zu markieren, d.h. ich weiß nun nicht mehr, welcher wo hinkommt.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen?
    Der nächste Schritt ist dann die Einstellung der Schaltung. Gibt es hier eine einfache Grundeinstellung, von der ausgehend man feinjustieren kann? Wie gehe ich vor, welche Position hat die Schaltachse bei Gang I bzw. Gang IV ?
    Alle Züge sind neu, was mich ein wenig stuzig macht, ist, dass der gaszug nur ca. 30mm aus der Hülle heraus schaut, bei Vollgas entsprechend weniger. Hab ich den Zug falsch eingehängt oder ist er einfach falsch geliefert/gefertigt?

    Zitat von Heinz Wäscher

    Schon jetzt vielen Dank für eure Hile!!!

    Zitat von Heinz Wäscher

    Grüße aus Köln, Heinz

    Zitat von Heinz Wäscher

    beim Zerlegen meiner P200E habe ich leider versäumt, die Position der beiden Schaltzüge zu markieren, d.h. ich weiß nun nicht mehr, welcher wo hinkommt.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen?
    Der nächste Schritt ist dann die Einstellung der Schaltung. Gibt es hier eine einfache Grundeinstellung, von der ausgehend man feinjustieren kann? Wie gehe ich vor, welche Position hat die Schaltachse bei Gang I bzw. Gang IV ?
    Alle Züge sind neu, was mich ein wenig stuzig macht, ist, dass der gaszug nur ca. 30mm aus der Hülle heraus schaut, bei Vollgas entsprechend weniger. Hab ich den Zug falsch eingehängt oder ist er einfach falsch geliefert/gefertigt?

    Dein Gaszug ist für eine Lusso,da ist der Weg des Gaszugs über die Ölpumpe verlängert.Bei PX alt ist/muß der Gaszug länger.


    Wie ich das geschafft habe ist mir unklar. rotwerd-) Wollte doch garnicht zitieren.

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  • Vespa Schaltung
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