SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Suche einige Teile bei SIP

• Hey, ich such n paar Teile für die Vespa, weiß aber nicht genau welche ich nehmen soll. Hab eine Pk 50 XL Rush ohne E-Starter.
    - Ich brauch nen VErgaser weiß aber nicht welchen ich nehmen soll. Also in meinen Papieren steht: "Vergaser Dell Orto Typ. SHB 16/15F***-" Welchen muss ich dann nehmen?
    - Dann brauch ich noch einen neuen Schaltzug. Hab da bei Sip nichts passendes gefunden. kann jemand helfen?
    - Und Kupplungs bzw. Bremszüge das sind doch die selben oder?
    - Schloss für die Sitzbank
    - Gummiüberzüge für die "Füße"

Wäre echt nett wenn mir jemand nen Link posten könnte sonst bin ich total aufgeschmissen :-).... 2-)

Suche fahrbereite Vespa (50 ccm) im Raum Tübingen bis ca. 100km.

• Hey, ich such n paar Teile für die Vespa, weiß aber nicht genau welche ich nehmen soll. Hab eine Pk 50 XL Rush ohne E-Starter.
    - Ich brauch nen VErgaser weiß aber nicht welchen ich nehmen soll. Also in meinen Papieren steht: "Vergaser Dell Orto Typ. SHB 16/15F***-" Welchen muss ich dann nehmen?
    - Dann brauch ich noch einen neuen Schaltzug. Hab da bei Sip nichts passendes gefunden. kann jemand helfen?
    - Und Kupplungs bzw. Bremszüge das sind doch die selben oder?
    - Schloss für die Sitzbank
    - Gummiüberzüge für die "Füße"

Wäre echt nett wenn mir jemand nen Link posten könnte sonst bin ich total aufgeschmissen :-).... 2-)

soll ich dir auch ein nutellabrot schmieren? :-1

• Wenn du nur einen Schaltzug hast ist dieser aus massiven Draht. Bremszüge sind Drahtseile. Der massive Drahtzug ist recht teuer, und gibt ihn nur bei Scooter Center, Vespa Schmied oder über Piaggio Vertragshändler.

Wiso nimmst du nicht einfach den Vergaser Dell Orto Typ. SHB 16/15?

Brauchst du das kompltette Schloss oder nur die Schlosszilinder?