SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Anrollern in Lübeck 2012

• Jo gibt es:

Wenn ich was höre wegen Treffpunkt & Uhrzeit schreib´ ich´s rein.

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

Einmal editiert, zuletzt von Likedeeler (April 13, 2012 at 09:41)

• GSF steht folgendes, nachdem bisher alles ausser einem Startpunkt bekannt war.
    Zitat Larskrc (GSF Name)
    "Hallo zusammen,

die ganze Aufregung war umsonst, wir werden schon alle irgendwie heil aus der Stadt kommen [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_lookaround.gif]

Sonntag 22.04. MuK
    Start 14Uhr"

Somit ist auch endlich ein Startpunkt bekannt.

Gruß
    Michael

Drückt die Daumen für gutes Wetter..... [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_smile.gif]

• Moin,

das Wetter soll gut werden - denke ich mal als ewiger Optimist.
    Daher werde ich mit Marc zusammen aus Neumünster hinfahren. Habe auch schon andere bekannte Fahrer aus dem NMSler Umkreis angeschrieben. Nicht viele, aber vielleicht werden es ja noch mehr.
    Keine Autobahn, also die alte Lübecker Landstraße. Die Kieler fahren wohl die 76 runter, die ist mir aber ein bisschen zu weit weg.
    Sollten nur noch ein Treffpunkt klarmachen, der diesmal eher im Süden von NMS liegen sollte. Also Praktiker Baumarktparkplatz oder so. Dann wäre das unsere Strecke:

btw frage ich mich immer, ob mit MuK das hier gemeint ist: Musik- und Kongresshalle VfB Lübeck, Willy-Brandt-Allee, Lübeck ?

Gruß
    Sönke

Go Go Gadget signature!

• Mit der MuK ist die Musik- und Kongresshalle gemeint...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.