SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

schrauberphilosophie-video

• hi, ich hab vor Jahren mal ein Video von einem gesehen, der über das Vespaschrauben berichtet hat, finde es aber nicht mehr...

war ne blaue vespa dabei, soweit ich mich erinnere.

hoffe man kann mir helfen.

Gruß
    Taggabund

• Jenes?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wobei ich das lustiger finde :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße
    Zapper

Suche: Derzeit nix
    --
    Wenn du es baust, wird er kommen.
    Falsch ist wahr, wenn Falsches (welches wahrlich falsch ist) wahr ist.

Einmal editiert, zuletzt von Zapper (April 17, 2012 at 19:30)

• nene, so ist das:

0itB_afAUDw

2-)

als vliegen achter vliegen vliegen, vliegen vliegen achterna

• Jau, der Typ ist der Hammer. Spitzenmäßig dekadent. Fein im Anzug neben einer SS50 sitzend rumpalavern und sich dann nachher irgend so ein italienisches Gebräu mit der Zange aufmachen. :thumbup:

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/scratch_head.gif] muss ich den zusammenhang zwischen "sich gerne selbst zuhören" und "italiener" verstehen?

Wieso müssen zwei miteinander veröffentlichte Sätze miteinander im Zusammenhang stehen?

OnTopic: Saugute Videos...

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Die hat der jupvan (ist glaube ich der tee hier im Forum) leider runter genommen. :S Ist Schade, aber sollte man respektieren.

Grüße
    Zapper

Suche: Derzeit nix
    --
    Wenn du es baust, wird er kommen.
    Falsch ist wahr, wenn Falsches (welches wahrlich falsch ist) wahr ist.