Wie Schriftzug von Sitzbank entfernen?

  • Hallo,
    habe mir für die V50 übergangsweise diese Sitzbank geholt.
    Jetzt ist die Frage, wie ich diesen Schriftzug, der wohl aufgedruckt ist, abbekomme.
    Natürlich am besten, ohne das Kunstleder zu beschädigen. Hat da jemand enen Tip für mich?
    Ich möchte auch keine Diskussion, ob so eine Sitzbank auf eine O-Lack V50 gehört, wie oben schon gesagt, es ist nur eine Übergangslösung.
    Da die Sitzbank aber danach auf meinen Bastard weiter gefahren werden soll, muß der Schriftzug auf jeden Fall weg.


    Gruß


    Smiti

  • Aceton !!! Danch allerdings mit Kunststoffpflege drübergehen....
    Geht super !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist