SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Kolbenringe 2. Übermaß

• Hi Leute,

ich finde beim besten Willen keine Kolbenringe mehr für meinen 80er Zylinder mit Übermaß 2 Kolben. Weder SIP noch Scooter Center haben welche und mein Piaggio Dealer sagt, es gäbe keine mehr. Hat jemand nen Tipp? Will ungern nen kompletten 80er Zylinder neu kaufen.

Danke für Tipps

Thomas

• Hmm ... vielleicht meint lackholly den Link, den er vor über einer Woche gepostet hat? ;)

Im Marktplatzbereich gibt es eine Liste mit etlichen Online-Shops, jede Internet-Suchmaschine liefert unzählige weitere. Nimm doch einfach den Telefonhörer in die Hand nehmen und frage schnell persönlich nach.

• Wenn das so einfach wär, dann müsste ich ja nicht hier im Forum um Hilfe fragen und mir nen Wolf tippen. Ich hab schon beim SIP und beim SCK angerufen und alle mir bekannten Vespaschrauber in Nürnberg abgeklappert und keiner hatte die gesuchten Ringe.
    In dem PDF, das lackholly gepostet hat, gibt es nur den oberen Ring im 2. Übermaß, aber ich bräuchte halt beide.

Aber egal, ich hab mittlerweile nen gebrauchten original 80er Zylinder gefunden.