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PK 50 XL Startproblem bzw. kommt nicht wirklich in die Gänge?

  • bull
  • May 24, 2012 at 15:36
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    • May 26, 2012 at 10:09
    • #21

    Rassmo hat su zu sagen die wegführung der check liste, Hut ab.

    Du kannst auch den 2weiten gang rein legen und schieben und mit dem gas geben testen ob er kommt ,vorher wie Rassmo Beschrieben Auspuff am Krümmer lösen

    IF EVERYTHING IS UNDER CONTROL, YOU'RE GOING TOO SLOW!

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    • May 27, 2012 at 09:16
    • #22

    berichtigung:

    es ist ein o-ring - drin - hab auch hier nen neuen eingesetzt. alles wieder zusammengebaut. bevor ich jedoch mit´n nem start versuche - sollt auch auf anraten einer werkstätte tatsächlich mal der auspuff runter:

    hierzu muss tatsächlich das hinterrad raus :?:

  • köberle
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    • May 27, 2012 at 10:33
    • #23

    das kommt darauf an welchen auspuff du hast, du wirst es eh beim demontieren sehen ob er ohne rad abmachen runtergeht!

    welchen hast du denn?

    gruss michi

    Die StVO entspricht nicht meinem Fahrstil!

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    • May 27, 2012 at 10:41
    • #24
    Zitat von bull

    berichtigung:

    es ist ein o-ring - drin - hab auch hier nen neuen eingesetzt. alles wieder zusammengebaut. bevor ich jedoch mit´n nem start versuche - sollt auch auf anraten einer werkstätte tatsächlich mal der auspuff runter:

    hierzu muss tatsächlich das hinterrad raus :?:

    Ich denke das wenn du nur oben am zyli die 2 schrauben vom krümmer lößt das müsste reichen.es geht nur drum um zu testen ob dein puff zu ist :-7

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  • bull
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    • May 27, 2012 at 15:00
    • #25

    ...puff runter - gead ned :evil:

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    • May 27, 2012 at 16:33
    • #26

    also ich würde mich jetzt richtung zündspule und dann zylinder bewegen

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  • bull
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    • May 27, 2012 at 16:58
    • #27

    gibt es ne empfehlung für ne passende spule ?

    :?: :?: :?:


    wofür istn dieser schlüssel ???


    aus verzweiflung soeben mal den zylinder abgenommen - würd sagen der siehtnicht wirklich schlecht aus !!!?

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    2 Mal editiert, zuletzt von bull (May 27, 2012 at 18:22)

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    • May 27, 2012 at 23:10
    • #28

    der zyli scheint neu zu sein bei der zünspule schau ob der zündkabel richtig fest sitzt sprich einmal am zündspule selbst und dann bei dem zündkerzen stecker ,ich hate mal einen wackler am zündkabel der saß ganz locker und während der fahrt ging mir der motor aus. am besten schneidest du vom jedem ende am zündkabel 5-10mm ab und bindest es neu an.


    viel glück

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  • bull
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    • May 27, 2012 at 23:20
    • #29

    d`wannsinn ist:

    hab so manches ami-eisen schon wieder zum leben erweckt, diese italinenische diva jedochwills so wirklich wissen 8o

    werd mal die o.g. spule ordern und dann weiter versuchen :whistling:


    ... kann euch bisher nur sagn mercy ;) und last euch nicht bremsen mit tips und empfehlungen

  • bull
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    • June 2, 2012 at 17:51
    • #30

    neue kolbenringe - kompre.- dürfte nein ist gut,

    auspuff erst mal runter zum durchatmen, zw. test

    anspringen : NADA

    bleibt eigentlich nur noch ein defekt an der zündspule :?: :?: :?:


    was ist davon zu halten:

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