1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Bestelländerung Sip-Scootershop bei Bezahlung mit Paypal

• smiid
  • June 19, 2012 at 12:18
  • smiid
    Schüler
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    V50, BJ 1966
    • June 19, 2012 at 12:18

Hallo,

ich habe heute eine Bestellung beim Sip-Scootershop aufgegeben und die Zahlung per Paypal gewählt. Der entsprechende Betrag wurde Authorisiert und ist auch in Paypal zu sehen. Kurz darauf viel mir noch etwas ein und ich habe der Bestellung einen weiteren Artikel hinzugefügt. Nach einer Weile bekamm ich die Auftragsbestätigung von SIP über alle bestellten Artikel mit der Bitte den Differenzbetrag aufgrund der Nachbestellung per Paypal freizugeben. Ich bekam nur leider weder eine Beschreibung wie ich das tun soll, noch eine Mail von Paypal bzw. einen Hinweis in meinen Kontoinformationen bei Paypal.

Hatte jemand bereits das selbe Problem und kann mir sagen wie ich einen Betrag per Paypal freigeben kann? Erst nach erfolgter Freigabe wird meine Ware für den Versand vorbereitet.

Grüße
    Dominik

• pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • June 19, 2012 at 12:23

Vielleicht einfach selbständig bei Paypal eine Überweisung des Differenzbetrages veranlassen ("Geld senden")?

Die Paypal-Emailadresse von SIP solltest du ja schon aufgrund deiner ersten Zahlung kennen. An diese Adresse überweist du jetzt noch den Differenzbetrag und solltest dabei sinnvollerweise auch deine Kundennummer und die entsprechende Rechnungsnummer angeben. Vielleicht im "Mitteilung an den Empfänger" Feld auch noch kurz angeben, dass es sich um die Differenz für einen nachbestellten Artikel handelt.

Eigentlich nicht so schwer, oder...

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• smiid
    Schüler
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    V50, BJ 1966
    • June 19, 2012 at 13:57

Mhh,

wäre ne Idee, die Frage ist nur was passiert wenn die es dort nicht zuordnen können oder wollen, warum auch immer?!?!?

Grüße
    Dominik

• pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • June 19, 2012 at 14:00

Deswegen habe ich ja geschrieben, dass du Kundennummer, Rechnungsnummer und einen Hinweis auf die Nachbestellung angeben sollst. :rolleyes:

Die wirklich wichtige Frage ist doch, was wenn zwischenzeitlich ein Flugzeug auf das SIP Firmengelände stürzt oder so? Dann ist guter Rat wirklich teuer - keine Ahnung, wer dann deine Bestellung verpacken soll.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™