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Polini 75 ccm auf PK 50 XL2 HP - Stehbolzenproblem

  • rick_deboer
  • June 30, 2012 at 20:01
  • rick_deboer
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    • June 30, 2012 at 20:01
    • #1

    hallo forum,

    ich wollte heute bei ner vespa pk 50 xl 2 hp den ori-zylinder ausbauen und nen polini 75ccm rauf.
    der hier soll es werden:

    hab dann gesehen, dass der ori zylinder mit stehbolzen verbaut ist, die durch den ganzen zylinderkörper gehen.
    das müssten dann die sein:

    beim polini kann man die alten stehbolzen nicht verwenden. ich würde den kopf dann mit diesen schrauben festmachen

    aber welche stehbolzen nehm ich, um den zylinder am motor festzumachen? sprich: wie lange sollten die sein.
    m7x35 scheint mir ein wenig zu kurz. oder kann ich auch die alten einfach abschneiden?

    hat jemand nen tip?
    danke schon mal und geniesst das rollerwetter :)
    rick

  • hedgebang
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    • July 1, 2012 at 11:41
    • #2
    Zitat von rick_deboer

    m7x35 scheint mir ein wenig zu kurz.


    Wie kommst Du da drauf? Die M7x35 mm sind schon die richtigen Stehbolzen dafür. Das passt schon.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • rick_deboer
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    • July 1, 2012 at 12:44
    • #3
    Zitat von hedgebang


    Wie kommst Du da drauf? Die M7x35 mm sind schon die richtigen Stehbolzen dafür. Das passt schon.


    naja, ich hab mal einen dünnen schraubenzieher in die löcher am motorblock gesteckt und die waren teilweise bis 50 mm tief. deshalb dachte ich,
    dass man evtl auch längere stehbolzen verwenden muss/soll.

    danke für den tip, ich hol mir dann die m7x35mm.

  • lackholly
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    • July 1, 2012 at 13:12
    • #4

    Die Originalen Stehbolzen aus der PK .M7x35mm und Zylinderkopfschrauben auch M7x35mm

Tags

  • Vespa PK 50 XL2
  • Vespa PK 50
  • Vespa 75ccm
  • Vespa Zylinder
  • Polini
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