SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Moin!
    Würde ja auch gerne kommen aber leider muß ich arbeiten :-1

Aber ich wünsche allen die da sind viel spaß!

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Wer nicht kommt ist selber schuld...

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

• Was für überwältigende 24H , danke auch an alle nur für den corso da waren...
    Viele Leute kennen gelernt, die meisten Namen schon wieder vergessen...genau soooooo muss das sein! ;)

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

• Mit dem Wetter habt Ihr ja mal richtig Massel gehabt !!!

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Hallo Zusammen!

Meine Freunde und ich sind auch gerne mal dabei bei gem. Ausfahrten und Pommes vernichten. Wir sind aus Hattingen.

Am Start wären 3x V50 Special 1 x V50 Rundlicht und 1 x VBB 150 er.

VG Tano

• Hi Tano82 ist ne nette Ecke bei Euch , prima zum rumrollern... wenn was geplant wird geb ich gern bescheid !

Gruß cardoc2001

Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Interesse ?

2Takt Islamist

• Interesse, mit den bei mir üblichen Abstrichen, vorhanden u Termin vorgemerkt :thumbup:

Hast du vor so´n Anmeldeformular fertig zu machen? Dann trag mich bitte mal mit ein :whistling:

Das Gegenteil von gut ist gut gemeint!

Wenn ich du wäre würde ich mir wünschen ich zu sein!

• Haste nicht richtig gelesen ? Anmeldeschluß ist der 1.9.12 !! Also heute...

2Takt Islamist

• Klingt auf jeden fall super! Wir schauen mal ob wir einen Lieferwagen org. bekommen. Von Hattingen nach Datteln - das ist schon ein stück!!

Sonst kann ich es echt jeden empfehlen mal rum zu kommen. Abseits der Hauptverkehrstraßen gibt es echt fantastische Landstriche!!

VG

• Richtig gelesen, cardoc, Anmeldeschluss ist heute, demnach hätte man prinzipiell gesehen noch bis heute Abend 0.00Uhr Zeit dafür :D Problematisch wäre nur die Anmeldegebühren noch heute auf deren Konto zu überweisen ( das hatte ich tatsächlich gestern nicht gelesen ).

Das Gegenteil von gut ist gut gemeint!

Wenn ich du wäre würde ich mir wünschen ich zu sein!

• Zitat

Anmeldeschluss ist der 01.09.2012. Anmeldungen nach diesem Datum, sowie Anmeldung vor Ort, zählen als Nachmeldung und werden mit 3,33€ zusätzlich berechnet.

So steht es da ....

Gruß Sascha

-2x Simson S51 (Nr.2 im aufbau)
    -Trabant P601 LX
    -Zündapp CS25
    -Zündapp CS50
    -Zündapp Sport Combinette (Im Aufbau)
    -Zündapp GTS 50
    -Tico Tico 25
    -Hercules G3
    -Hercules Prima
    -Vespa (Im Aufbau)

• Auf jeden Fall mit der Emma mal vorbei zu brummen, hat sich vorgenommen der
    Reporter

Diskutiere nie mit Idioten: Erst ziehen sie dich herunter auf ihr Niveau, und dann schlagen sie dich dort mit ihrer größeren Erfahrung

• Abrollern Bochum !

Schlechtes Wetter gibt es nicht , nur unangemessene Kleidung !

2Takt Islamist

• So Leute wenn das Wetter mitspielt , Treffpunkt 10:30 Uhr am Cafe del Sol in Marl , von dort aus gehts über Herten Herne usw nach Bochum (Fuffitauglich)

Wer sich anschließen möchte kurze PN schicken ...

Also rafft Euch auf ... Ihr faules Lumpenpack ! LOL :-7

2Takt Islamist