Pott - Driver

  • Hier Ork :

    [quote='graue Maus','/forum/?postID=787315#post787315']
    Termin wäre der 30.6. (Sonntag)
    Uhrzeit 14.00 Uhr


    Treffpunkt ist das Stardiner in Essen (Am Lichtbogen).


    Von da aus geht es über Essen-Werden nach Haus Scheppen zum sehen und GESEHEN werden, weiter über Velbert nach Hattingen und Bochum um wenn gewünscht im Treibsand noch was zu trinken und von da aus düst jeder nach Hause.



    Mahlzeit Mädels,


    mein Vorschlag für die Bochumer Fraktion:


    Treffpunkt: ARAL Tankstelle Königsallee 142 (Ecke Wasserstrasse)


    Zeit: ab 13:00 Tanken


    Abfahrt Richtung Essen: 13:15


    Bis zum Star Diner in Essen über die A40 (22km ca. 30 Minuten Fahrt).


    Dann sind wir locker um 14:00 da.


    Nachdem es sich jetzt bis inkl Samstag noch mal ordentlich ausregnet, ist es am Sonntag zumindest trocken.


    Als Gesamtstrecke könnten ca 100km zusammen

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Ich komme dann morgen doch mal wieder nicht mit. Hab en riesen Falschluftproblemund hab keinen Bock ständig den Chockehebel zu ziehen auf ner langen Strecke.
    Viel Spaß euch!

  • gut das ich noch mal reingeguckt hab.....14 Uhr werden dann wohl noch 2 Vespiti aus Oberhausen am Diners aufschlagen....ich vertraue auf die fuffifreundlichkeit 8)


    P.S. gibts da eigentlich noch den Betty BooB Backon Burger ? :thumbsup:

  • Keine Ahnung , hat der ne Rosa Schleife oben drauf ? Lol
    Wohl gemerkt , wer noch was essen möchte sollte VOR 14:00 Uhr dort sein !!!!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Wo bitte ist die Sonne jetzt hin???


    @cardoc:


    Wenn ich gestern bei unserem Telefonat nicht von den ganzen lauten Hobeln so abgelenkt gewesen wäre, dann hätte mir auch auffallen können, dass wir uns ja schon wieder viel zu früh treffen!!! Oder will einer von uns noch was essen??? Verdammt.

  • Du Weichei !! Rauf auf den Roller ohne Dikussion !!
    Ich bin schon unterwegs ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Du Weichei !! Rauf auf den Roller ohne Dikussion !!
    Ich bin schon unterwegs ...


    Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!


    Das hat doch mit Weichei nix zu tun, wenn ich mich schon wieder ganze 2 (in Worten: zwei!!!) Stunden vorher treffen muss!!!! Wir sind spätestens nach einer Stunde schon da!!!!!


    Bist Du schon bei Vogel???

  • Na klar bin ich schon bei Vogel ... Hier trudeln die Oldtimer langsam alle ein ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Na klar kannste nen Lammi Fahrer mitbringen !!


    Kann mich nur den Vorrednern anschließen !!


    War eine richtig Geile Tour heute !!!!! :+2lebehoch-)


    Nochmal als Erinnerung Dienstag 19:00 Uhr im Café Treibsand am Springerplatz in Bochum Stammtisch !!
    Um zahlreiches erscheinen wird gebeten !
    IHR ALTEN KNATTER HEINIS !!! Lol

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Die Route war mit 2 kleinen Ausnahmen, wunderbar gewählt.
    Die letzen Berge waren schon heftig aber eine schöne Landschaft und die Kopfsteinpflasterpiste hätte mich fast aus den Sattel gehauen :)
    Sonst hat aber auch wirklich alles gepasst.
    Ein schöner Tag, bin fertig.