SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Genau gesagt ehemalige Zeche Nordstern in Gelsenkirchen Horst !

Meisst treffen wir uns ab 10:00 Uhr dort !

Hier nochmal der Link dazu :

Oft wird dann vor Ort je nach Wetterlage eine kleine Ausfahrt unternommen !

Gruss

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Rollerpause,
    war bei der Physio sie sagt 3-4 MONATE bis ich wieder richtig greifen kann ich könnte kotzen!!
    Euch natürlich viel Spaß beim Rollern, ich reihe mich irgendwann wieder ein
    Gruß an alle

• Oh oh das hört sich aber nicht gut an ! Und das bei dem schönen Wetter zur Zeit ..

Wünsch gute Besserung ! :thumbup:

Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Hallo,

habe mir mal Gedanken zum ThemaMotor veränderung gemacht

Kann mir hier jemand verraten ob dies Sinn macht mit einem Sip Road 2.0 (bereits vorhanden), Dazu: 22 Ritzel, Luftfilter mit gebohrten Löchern, sowie 108 Düse SI, steckbar, 190 Hauptluftdüse SI Vergaser ???
    Danach soll die LML 125 angeblich besser gehen Anzug / Endgeschwindigkeit.Noch besser als nur mit Sip Road.

Da ich davon keine Ahnung habe wäre ich für Ideen bzw über Aufklärung Vor /-Nachteile sehr dankbar.

Greets und OI

• :+2
    Hört sich vernünftig an....
    Das mit den Düsen kann man nicht Pauschal sagen, habe bei zwei Rollern genau die gleichen Teile Verbaut aber andere Bedüsung (Kerzenbild)
    da muß man immer Probieren .... warum ?(
    Fast vergessen das mit dem Löcher Bohren verstehe ich nicht... anderer Luftfilter ist besser

Aber Rennen wirst du damit nicht Gewinnen dann vlt. doch 177ccm usw. :thumbup:

Vespa Piaggio la grande Familia.

• Danke für die Info.
    177 cm kommt später,.. Kohle klemmt noch :)
    Ich schwanke zwischen DR oder Polini 177 mit 24 Vergaser und das besagte 22 Ritzel.
    Was kann man den bei dem vorherigen set so erwarten Thema Endgeschwindigkeit??
    Und läßt bei dem Ritzel nicht die Beschleunigung nach??

• Fuck, bin am WE am Nürburgring komme erst Sa Abend spät wieder ...
    Mal sehen ob ich Karl am Kanal schaffe !

Man (Frau) sieht sich ...

Cu

2Takt Islamist

• Stimmt hast recht ! Ist aber wohl noch niemanden aufgefallen ... :D
    Da bin ich aber auch nicht da , da treibe ich mich im Sauerland rum .

2Takt Islamist

• Aber natürlich !! so oder so ... :love:

2Takt Islamist

• Werde ich machen , sehen wir uns Sonntag nicht ? (Zeche Zollverein)
    Hoffe zwar ich schaffe das zeitlich alles , bin ja erst noch in der Grünen Hölle !

2Takt Islamist

• Nein, ich führe ne Horde Weiber mit ihren Hunden durch den Wald....ich muß mich ja auch mal um den Rest der Familie kümmern, sonst krieg ich noch das berühmte Shirt...." du und deine scheiß Rollertreffen"

:S

Säusel hier nicht rum...ich brauch Befehle.

• Ok das ist ein Argument !

Dann viel Spass ...und schönes WE

2Takt Islamist