Original-Farbe Vespa 50N

  • Hallo,


    ich habe vor kurzem eine Vespa 50N, Baujahr 79 erworben und bin aktuell dabei, diese wieder auf Vordermann zu bringen.
    Mittlerweile wär ich so weit, dass ich die Blechteile lackieren könnte (aufgrund von Rost und Kratzern nötig), aber ich nicht weiß, in welchen Farben dieses Modell überhaupt verkauft wurde und ich unbedingt eine Original-Farbe will.
    Die aktuelle Farbe ist ein Rot, dass ins Orange geht, allerdings gefällt mir diese Farbe eher weniger.


    Deshalb hab ich gehofft, dass mir jemand die Originalfarben nennen kann, damit ich endlich wieder weiterkomme ;)
    Ich habe natürlich gegoogelt, aber entweder nur allgemeine Farbkarten oder verwaiste Links gefunden.


    Danke

  • ich unbedingt eine Original-Farbe will.
    Die aktuelle Farbe ist ein Rot, dass ins Orange geht, allerdings gefällt mir diese Farbe eher weniger.

    Aber es dürfte die Orginalfarbe sein. Hier kannst du nachschauen welche Farben wann für dein Modell angeboten wurden.

  • dankesehr, allerdings kann ich die Tabelle nicht wirklich lesen glaub ich:D
    Sind alle dort aufgeführten Farben der Vaspa 50n für jedes Baujahr gültig?
    ich wollte ganz speziell wissen, welche Farbvarianten es für mein Modell+Baujahr gab.

  • Hallo speter123


    Schau dir mal folgende Seite an. Die ist selbsterklärend..


    Dein Motorpräfix ist V5A1T (sollte bestenfalls am Motor stehen und im Typenschein) ;)

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Mein Fuhrpark:
    Vespa 50 Special '80 (V5B3T)
    Vespa 125 '61 (VNB2T)


    Suche:
    Derzeit nichts