Hallo zusammen!!
habe heute entnervt mit dem schrauben aufgegeben. Habe mir vor ein paar Wochen eine PK 50 XL zugelegt, "leicht frisiert" stand in der anzeige. Mangels Kontaktaufnahme mit der grün-weißen Rennleitung würde ich gern den Leovinci-Rennauspuff durch nen originalen ersetzen, auch wenn ein bisschen Leistung verloren geht. Nun hab ich also das Teil abgebaut, stelle fest, der alte Auspuff passt nicht, es fehlt das berühmt "Krümmer-Verbindunsstück". Schnell in Vespaladen, gekauft... festgestellt passt nicht, ist ca. 2 - 3 mm zu breit. Also wieder hin, SITO PLUS auspuff gekauft, war direkt so ein Verbindungsteil dabei. Nun freudig am Schrauben gewesen... Doch das Teil passt wieder nicht bei richtigem Sitz auf Zylinder (80ccm statt 50 ccm, vom vorbesitzer), hängt der Auspuff direkt am Gummi des Hinterrades.
Irgendeinen Tipp für mich?? Muss ich da zwangsläufig flexen? Wäre über jeden Tipp dankbar...
Ach ja, jemand Interesse an nem Leovinci-Rennauspuff für PK 50 (XL)? Der wäre ja dann übrig, ca. 1,5 Jahre alt, günstig abzugeben.
Viele Grüße und ganz herzlichen Dank,
thommy211