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Polrad unabblitzbar

  • Azur
  • September 19, 2012 at 19:45
  • Azur
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    • September 19, 2012 at 19:45
    • #1

    Moin die Gemeinde,

    Vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen:
    Spezial auf kontaktlos umgerüstet.
    BGM Pro Zündplatte mit altem Polrad, und vielleicht liegt hier der Hund auch begraben.
    Laut Scooter Center brauch ich auch ein anderes Polrad:
    Zündfunke ist auch vorhanden. Mopped läuft, aber nach jedem Gangwechsel bricht die Leistung kurz ein, was ich gerne beheben möchte.
    OT und Vorzündung eingezeichnet siehe Bilder. Beim Abblitzen ist der Vorzündungspunkt gefühlte 4000 Grad verschoben. Auf dem kurzen Viedeo, das ich leider nicht hochladen kann sieht man ihn noch nicht mal; nur den OT.

    Bin für jede Idee dankbar

    Azur

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    • September 19, 2012 at 20:00
    • #2

    ..Du hast doch von Kontaktzündung auf Kontaktlos umgebaut. Also brauchst Du auch ein passendes Polrad.
    Polrad, Kurbelwelle und Pickup müssen stimmen.

  • Grauguss
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    • September 19, 2012 at 20:26
    • #3

    schick mal nen youtube link mit deinem video und mach bei geglegenheit auch ein bild vom Innenbereich des Polrads

    # kill -9 pid
    Das war keine Bitte!

  • vespa_racer
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    • September 19, 2012 at 20:48
    • #4

    DIE ZGP MUSS BEI DER SCHRAUBE IM BILD MITTIG EINGESTELLT SEIN!

    Dan sollte sie laufen.

    ___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________

  • Azur
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    • September 19, 2012 at 22:52
    • #5

    Hier ein kurzes Video. Zu sehen ist der OT auf dem Rad und die Markierung auf der Platte. Die Vorzündung befindet sich dahinter im Orbit.

    Foto vom Innenleben des Polrads mache ich morgen.
    vesparacer: Ich hab alle Stellungen durch (Wie Kamasutra ohne Happy End) und sie läuft auch in allen Positionen. Nur abblitzen bzw. feinabstimmen ist so unmöglich. Wahrscheinlich läufts wirklich auf ein neues Polrad hinaus. Hatte gehofft, dass ich mir das schenken kann.

    Dank schonmal für Eure Antworten.

  • Azur
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    • September 23, 2012 at 14:23
    • #6

    Grauguss: Hier zwei Fotos d. Polrads

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    • September 23, 2012 at 14:53
    • #7

    das linke Polrad ist für Kontakt/Unterbrecherzündung , und das rechte Elektrische/Pickupzündanlage

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Grauguss
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    • September 23, 2012 at 19:35
    • #8

    das linke ist sowohl für kontakt als auch für kontaktlos geeignet

    und auf deinem 2 Sekunden Video ist doch alles stabil

    Was soll denn da unabblitzbar sein?

    # kill -9 pid
    Das war keine Bitte!

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