1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Vergaser PX 200 24/24

• King Dingeling
  • September 22, 2012 at 13:57
  • King Dingeling
    Schüler
    Reaktionen
    1
    Bilder
    2
    Vespa Typ
    PK 50 XL, P200E
    • September 22, 2012 at 13:57

Hallo zusammen,

ich bin ein wenig unsicher bei der Einstellung meines vergasers, nachem ich meinen letzten beim Einstellen "kaputt geschraubt" habe.
    Ich hab mir nen neuen 24/24er bestellt und frag mich wie die BEdüsung aussehen muss. ich hab ne Lusso und hab da die Ölpumpe ausgebaut. orginal ist bei mir im LussoVergaser ne 116er Hauptdüse drinne, im neugekauften ohne Pumpe eine 118er, hab aber auch ne 120er rumliegen...
    Z.Zt. hab ich den Zustand, meine Vespa bei gezogenem Choke anspringt und fährt, beim Gas geben, sich jedoch verschluckt. Wenn ich den Choke ausmache, geht der Motor aus...
    Hat wer ne Ferndiagnose ... ich als Neuling im LageframeHimmel denk, dass sie mehr Luft braucht, d.h. ja Öl/Luft-Gemischschraube rausdrehen ... da ich dise jedoch letztens wie gesagt schonmal komplett durchgedreht habe, ist gerade etwas Unsicherheit bei mir

Danke für Tipps

Das Tom

• Sven177
    Schüler
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    PX 125
    • September 23, 2012 at 08:46

Servus, manchmal kan es vorkommen das in der Standgasdüse unter Dreck drin sitzt den man kaum sieht. Unter in der Düse ist eine sehr kleine Bohrung, probiere mit einem dünnen Draht oder etwas ähnlichem ob dieses Loch frei ist.

177Polini mit GS Kolben, Gelippte LHW, Malossikopf, 35iger Keihin mit RD350 Membran, Motorblock gefräst und geschweißt, PK Lüfterrad, RZ one lefthand und Drehmoment Puff (Atom), 88% Auslassbreite (Steg im Auslass)

Tags

• Vespa PX
  • Vespa Vergaser
  • Vespa PX 200
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™