Neumünster, im Herzen von Schleswig-Holstein - An-, Abrollern & andere Termine

  • Hi,


    da es sehr unübersichtlich mit den ganzen Terminen ist (hier, im GSF, zu jeden Kram ein eigener Thread), wollte ich mal einen Thread aufmachen wo alles gesammelt wird. Den kann denn jeder der möchte abonieren und so jedesmal eine Nachricht bekommen, wenn was neues anliegt.


    Die nächsten Termine sind jetzt ja:


    Abrollern 2012 in Lübeck am 14. Oktober. Treffpunkt Musik- und Kongresshalle, Willy-Brandt-Allee, Lübeck
    Abrollern 2012 in Hamburg am 14. Oktober. Treffpunkt noch unbekannt
    Abrollern 2012 in Kiel am 21. Oktober. Treffpunkt Excer


    Für mich ist die Saison wohl durch, bei der Orangenen ist die Kupplung platt, bei der PX wohl das Pickup und die andere V50 fährt nur 45.
    Kiel würde ich vielleicht noch schaffen, da zeitlich leider total ausgebucht.


    Wie schauts bei euch aus?


    Gruß
    Sönke

  • Hamburg / Lübeck kann ich leider nicht.. :+4
    Kiel will ich aber noch mitnehmen zum Abschluß. :D


    Dann wird noch nen bisschen gebastelt, damit ich dann im nächsten Jahr wieder auf alle 3 "Anrollern 2013" fahren kann.




    Gruß
    Michael

  • Kiel könnte ich mal mit machen, wann ist den Start und wie kann ich mir das so vorstellen (war noch nie bei einem Abrollern)
    Großes Treffen alle Cruisen ne runde und danach noch den Rest vom Tag ab hängen ?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !


    Zitat: < Walter Röhrl > "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinweg laufen !"

    Einmal editiert, zuletzt von Vespa999l ()

  • So im groben hast du recht.
    Treffen bzw. geplante Abfahrt ist um 13 Uhr am / auf dem Exerzierplatz.
    Dann wird in ne Runde durch die Gegend gefahren und danach....... entscheidet jeder für sich was er macht.


    Gruß
    Michael

  • klatschen-) Bin auf jeden Fall bei dem Termin in HH und in Ki dabei 2-)




    Werde Ki wohl mit der VNB fahren ( is nicht so weit) und nach HH mit der PX


    Ik freu mir ne frikadelle ant knie :-4


    Hoffentlich is nich ganz so kalt




    Lampeoben

    Ich vertraue auf die Pferde, das Automobil ist nur eine Kurze Erscheinung und wird bald wieder verschwinden.

  • Wir werden uns sicher wieder an der TOTAL in der Kielerstr. treffen und dann richtung KI düsen.Uhrzeit wird noch besprochen 8)


    Wann wir dann bei dir vorbeikommen, müssen wir noch besprechen. :-2


    Schade das du in HH nicht dabei bist :-7


    Lampeoben

    Ich vertraue auf die Pferde, das Automobil ist nur eine Kurze Erscheinung und wird bald wieder verschwinden.

  • JA nach Hamburg wär ich auch gern gefahren :+5 ....Aber die Woche bin ich leider in NRW :-1 und komme den Sonntag erst wieder.... Sollte sich kurzfristig doch was ändern, (ist immer alles möglich) dann meld ich mich auf jedenfall nochmal. jawohl-)

  • Hey Leutz,


    Joar da bin ich wohl auch bei. JAAA vorher treffen is doch klasse.


    Schade SON das du die Kulu verheizt hast.Aber eigentlich is die doch schnelle getauscht?:-)


    Lampe8unten:-) haste ja glück das der Termin in Kiel verschoben wordn ist!!Somit biste dabei freu.


    Ja wegen Termin werden wir uns die Tage ma mit auseinandersetzen!


    Freu mich schon auf euch und die Tour!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Kann mir einer sagen warum ich im Gay s f nicht antworten kann?


    Bin angemeldet und hab alles 5-mal kontolliert.


    Sorry für Offtopic aber im GSF kann ich das ja nicht fragen wuetend-)


    Meine Farage ist: hat schon jemand einen Treffpunkt für HH?

    Ich vertraue auf die Pferde, das Automobil ist nur eine Kurze Erscheinung und wird bald wieder verschwinden.


  • Naja, da der Roller grad in der Werkstatt (Keller) war, wurde gleich ein bisschen mehr demontiert :whistling:
    Bin am überlegen, ob ich ihn über Winter nicht gleich lackiere. Bin immer etwas hinundhergerissen :pinch:

  • Treffpunkt und Zeit schon bekannt in Lübeck ? Kiel Kann ich leider nicht weil ich beim Boote Schlippen helfe. :-1


    Kann man mit Großem andrang rechnen in Lübeck ? und ansonsten wie viele leute sind den so immer dabei ? :-7

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !


    Zitat: < Walter Röhrl > "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinweg laufen !"

  • sonn Dreck,



    wollte gestern noch ne runde drehn, springt nicht an, warum, da ist bei der PX der Halbmond abgeschert :thumbdown:


    Egal hab ja noch die VNB , lass nen Nachbarn damit Fahren , hat der mir die Schaltseile Rausgerissen :thumbdown:


    So nun heute mal sehen was man da retten kann



    Arne

    Ich vertraue auf die Pferde, das Automobil ist nur eine Kurze Erscheinung und wird bald wieder verschwinden.

  • So Kiel liegt an.


    Wegen Hausbau hab ich zwei Vespen verkauft, eine ist eingemottet, eine steht demontiert im Keller und die andere läuft wie Eimer.


    Mit der, oder nach Bastelmarathon, mit der im Keller würde ich gerne nach Kiel fahren (die Frage ist - komme ich auch an?).


    Wie schauts bei euch aus?
    Wann wo in NMS treffen?


    Zitat aus dem GSF:


    Zitat

    da bis Sonntag die Baltic Horse Show in der Ostseehalle läuft und im Zuge dessen der Exer belegt ist,
    ist das Treffen am Sonntag auf dem Exer auf Seiten des Knooper Wegs bei dem Toilettenhäuschen!


    Was machen die Bordesholmer?

  • So, habe gerade Marc aus Bordesholm angeschrieben ob er auch mitkommen will. Warte dort nur noch auf Antwort.
    Ansonsten.....schon ne spezielle Uhrzeit im Sinne wann wir uns treffen wollen?? ;) ;)