SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

PX Kauf: Was könnt Ihr empfehlen?

• Hallo zusammen,

habe vor mir eine PX zu kaufen weiß aber noch nicht welche. Ich hab einen Führerschein Klasse A. D.h. von PX 80 bis 200 kommt alles in Frage.
    Was muss ich für ein gutes Exemplar anlegen welches könnt ihr empfehlen und was ist von PX 80 mit 135er Zylinder zu halten.
    Danke für alle Antworten

• denke das is ne sache des budgets oder zumindest was du gewillt bist auszugeben. Das in kombination mit dem zustand des rollers den du gerne haben wollen würdest bringt dich der modellwahl doch deutlich näher

gruß

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• was willst Du damit machen? Wieviel km im jahr, nur durch die Stadt oder weiter...
    nachdem Du eh alle fahren darfts, spielt Hubraum keine Rolle... also gleixh gross...
    entweder 125er mit grösserem zylinder,... oder gleich 200er... kommt drauf an was Du willst... sie sind unterschiedlich..

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• Ja wenn du ja schon mal eine 125-er hattes mußt du ja sagen können,ob dir das an leistung und geschwindigkeit gelangt hat.magste direkt fahren?lackieren?umso teurer bzw.Günstiger ists ja dann.

• wie hoch ist den dein Budget ?

ansonsten würde ich zur 200er raten

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Ok danke für alle Antworten! Frage hat sich erübrigt. Bekomme eine Px 80 lusso sehr guter Zustand und sehr guter Preis Baujahr 1996.
    Habe an dieses Kit gedacht um sie aufzupeppen: (Was meint ihr? Evtl. auch ohne Sip road)
    Zusätzlich noch ein 21er oder 22 Ritzel.
    Oder besser den Malossi 139.

Ich will alles eintragen lassen.

Cruise hauptsächlich durch die Stadt und kurze Strecken über Land. Die 125er war ganz ok. mein Budget ca. 300-400 für die Teile.

Einmal editiert, zuletzt von waxx (January 14, 2013 at 19:02)