SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Anrollern in Kiel 2013

• Hallo Freunde, ich meld mich aus dem höchsten Norden, mit der, aus der Überschrift zu entnehmenden Frage, wann denn dieses Jahr das Anrollern in Kiel statt findet, und wo und wann sonst im Norden.

Ich war letztes Jahr beim Abrollern in Kiel, da ich jetzt eine Sitzbank habe und Mobiler bin dank Auto, würde ich mich freuen wenn mich jemand weiterschicken könnte oder zumindest ein Datum hier lassen könnte,

Danke,

Mfg. Leon ;)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

Zitat: < Walter Röhrl > "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinweg laufen !"

• Den Zusammenhang zwischen Sitzbank und Auto versteh´ ich nicht.
    Geh mal davon aus, dass das wo der Exer sein wird. Die Jungs mit den roten Baretts sind immer recht kurzentschlossen was das "wann" angeht...

Hamburg ist zu 98% wieder der erste Sonntag im April.

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• ich fuhr bis vor einer Woche ohne sitzbank herum und deswegen war ich letztes jahr nicht mit roller sondern mit Auto dabei ! und ja, auto ist halt mehr die möglichkeit des trailerns gemeint ! ;)

Zitat: < Walter Röhrl > "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinweg laufen !"

• Aha, heute erfahren: Anrollern Hamburg definitiv nicht am ersten Sonntag im April, sondern am 14.04.!

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Ein Termin für´s Anrollern in Kiel steht noch nicht fest (soviel ich weiß !?)

Allerdings wird es in der Regel hier auch Kund getan .... ansonsten Frag mich !

• Mach ich, sobald ich wieder mehr Zeit habe und das Wetter in Ordnung ist, komme ich mal wieder vorbei !

• Hä, hä: Erster! :D

Kieler Anrollern
    21. April 2013
    13 Uhr
    Exer
    vollgetankt (der Roller) und gut gelaunt

@ Svensen: hab im Oktober mal wieder Urlaub in Flensburg gebucht, hoffe ich muss nicht so viel lernen :S

• Mensch Arne...

Was Du nicht alles weißt !!!

Oktober ... das ist ja noch ein bisschen hin, aber wir stellen das Bier schon mal kalt

• Durch Zufall heute Morgen im anderen Forum entdeckt und dann wurde ich von Ûlf eingeladen.
    Bin aber den Abend vorher in der verbotenen Stadt (HB) auf nem 40sten...

• Joo, freu mich, nehme dieses mal auch selber teil ! :thumbup:

• Wann und wo trifft sich Neumünster?

Max Bahr, Kieler Str.
    Ca 11.15uhr?

Ok freu mir

Ich vertraue auf die Pferde, das Automobil ist nur eine Kurze Erscheinung und wird bald wieder verschwinden.