Brenner goes to M1X

  • ich meinte mit "NUR" nur 1 STK ,nicht nur in dem sinne dass er schrott ist.Hab auch gespannt deinen Getriebemord in Youtube verfolgt :-7
    Geschmäcker sind halt verschieden,ich habe den Elron RH 177,der ist optisch mal richtig gelungen,und Leistungstechnisch auch.nattürlich ist sybille DER Killer auspuff im Falk Programm.Schön ist er halt meines Erachtens nicht,aber dass muss jeder für sich selber entscheiden.
    in diesem Sinne,eine schöne Saison und viel Freude mit den herrlichen Falk Puffs saufen-) ,

  • Da die sybille nunmal nach kundenwunsch so angepasst Wurde finde och Sie schon ziemlich sexy das mit meinen 2 esd muss niemanden gefallen ist halt Lautstärkentechnisch nicht anders möglich


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Zitat

    Immer noch kein Puff.


    Will niemand in deiner nähe ein Puff aufmachen :D

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno